Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Protheos
#1
Moin Moin,

Mein Name ist Erik (ingame Protheos) wobei mich eh fast jeder der mich über Online-Spiele kennt "Nase" nennt, bin zurzeit 20 Jahre (ändert sich seltsamerweise mindestens einmal jährlich). Zurzeit wohn ich am östlichen Ende von Sachsen und bin zum Glück von unseren seltsamen Dialekten verschont geblieben. Neben dem Zocken koche ich gerne bzw. fange gerade damit an und bin leidenschaftlicher Extrem-Langschläfer.
Was Online-Spiele angeht bin ich lange durch die Länder von Lotro/HdRO gewandelt mit kleineren Abstechern nach Tera, Neverwinter, Defiance und ner längeren Zeit GW2 wobei ich am Ende immer wieder in Mittelerde stand. Da ich jedoch schon seit Morrowind ein Fan von ES bin und HdRO nicht mehr das Niveau von früher bieten kann bin ich in TESO hängen geblieben und suche nun hier nach Spaß und Herausforderungen; beides bisher mit Erfolg. Ich bin sowohl von PVE als auch von PVP begeistert und habe auch vor beides aktiv weiter zu betreiben. Zurzeit spiele ich fast ausschließlich meinen Magier, einfach weil ich die Klasse großartig finde. Nebenbei werd ich wohl noch eine Nachtklinge oder ein Drachenkrieger anfangen (ich brauche einfach aus nostalgischen Gründen etwas mit einem Bogen in der Hand das mich an einen Schwarzpfeil erinnert^^).
Durch einen random-Raid gestern Abend (den 12.05.2015) bin ich an die Gilde geraten und ich muss zugeben, dass ich selten mit bis dahin fremden Leuten soviel Spaß in einem Dungeon hatte. Ich hoffe einfach, dass sich das nicht ändert und das ich meinen Teil dazu beitragen kann dass es so bleibt.

Allen die das hier freiwillig gelesen haben noch einen schönen Abend
Protheos
Zitieren
#2
Danke für Deine Bewerbung, Protheos Big Grin

Willkommen bei MNdK und ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spass bei uns.
Wobei ich Dir versichern kann, dass es immer sehr lustig bei uns zugeht, wenn
wir gemeinsam irgendwo unterwegs sind,-)))
[Bild: create3-Stil3-big-Navina--Waffenmeister-...%20Kraft.png]
Zitieren
#3
Grüße Protheos,

es freut mich das du dich hier kurz vorgestellt hast. Denke dir wird schon die ein oder andere lustige Truppe noch bei uns begegnen.

Freu mich schon auf weitere gemeinsame Aktionen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste