Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Langloran
#1
Hallöchen,
ich bin der Simon und komme aus Bönen(Deutschland). Bin aber auch viel in Spanien oder Rumänien unterwegs.
Seit HDRO vor 8 Jahren gestartet ist bin ich dabei.
Auf Morthond angefangen, später auf Balegaer und jetzt wieder auf Morthond. Jedoch immer wieder mit vielen und teilweise auch sehr langen Pausen. Also seit vorgewarnt, wenn mein HDRO-Schub wieder vorbei ist dann bin ich eine lange Zeit offline, komme aber garantiert wieder zurück!
Bin jetzt wieder LvL 26 und freue mich schon auf meinen "ersten/letzten" Thaurlach-Raid mit euch Wink
Andere Games?
Alles mögliche was Strategie mit Wirtschaftssimulationen verbindet. Und Ausnahmen Tongue

Anno
Command & Conquer
Battlefield
Trine
South Park
Final Fantasy
Total War
Civilization
und und und...
Ich kann mich nie so lange auf ein Spiel fixieren Big Grin
Aufmerksam wurde ich auf euch durch .... Weiß ich nicht mehr! Habe im Weltchat nach einer "netten und großen Sippe" gefragt da hat sich wohl wer von euch gemeldet Smile
Zitieren
#2
Hallo Simon,

danke für Deine zügige Bewerbung und nochmals herzlich willkommen! Smile
Hiermit beginnt dann jetzt Deine 4-wöchige Probezeit. 

Ob Du allerdings Glück mit einem (echten*) Raid in die Spalte hast, bleibt abzuwarten. Tongue

*durchziehen ist nicht raiden!
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste