Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derzeitige Lage und zukünftige Veränderungen
#11
Schön, so viele Reaktionen zu lesen.


Um mit möglichst wenig Altlasten und wesentlich besserer Übersicht über unsere tatsächlichen Spieler ins Addon zu starten, misten wir die Gilde derzeit ordentlich aus. Das wurde notwendig, weil von ~350 verzeichneten Spielern mindestens 90% inaktiv sind. Viele mit einer Abwesenheit von 1 Jahr+ ohne das jemand etwas weiß.

Aufgrund der langen Inaktivität ohne weitere Rückmeldungen im SWtOR-Bereich sind unter anderem auch eure Twinks (Siralda & Madaton) dieser Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Die Main-Chars haben wir aufgrund eurer sonstigen MNdK-Aktvität aber selbstverständlich behalten. Solltet ihr euch entscheiden wieder spielen wollen, werden eure weiteren Chars natürlich ohne weiteres wieder eingeladen. Wink
Acu # Vizegildenleiter SWtOR
Zitieren
#12
Offtopic:

Mel, deine beiden Beiträge, und auch der letzte von Acu wurden mir als "Moderationen" angezeigt, die ich bestätigen musste. Was habt ihr gemacht? Wenn ihr den "Antwort"-Button ganz oben oder ganz unten auf der Seite nehmt, dürfte das nicht passieren. Oder habt ihr den "Antworten"-Button direkt unter einem Beitrag genutzt? Das ist allerdings eigentlich die Zitat-Funktion und dürfte auch nicht dafür sorgen dass euer Beitrag bestätigt werden muss. Seltsam.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#13
Ich habe auf den unteren "Antworten" Button geklickt, also nicht den direkt unter dem Post, sondern den am unteren Ende der Seite.
Hab mich auch schon gewundert, warum mein Beitrag genehmigt werden muss ^^
Thrys (Main) - Scharfschütze Lvl 65 - Biochemie  -----------------------  Jazariel - Jedi Hüter Lvl 65 - Cybertech
Saareth - Hexe(Heilung) Lvl 65 - Kunstfertigkeit   -----------------------  Learynn - Schurke(Heilung) Lvl55 - Rüstungsbau
Szeth - Maraudeur Lvl 65 - Synthfertigung
Jasnah - Söldner(Heilung) Lvl 65 - Waffenbau


Zitieren
#14
cool cool, 
Hallo Leute der Sommer neigt sich dem Ende bald werde ich mein Motorrad eingemottet und dann werde ich auch wieder aktiv dabei sein freu mich auf euch.
Zitieren
#15
Also ich hoffe doch das die gilde in ihrer alten blüte strahlen wird, würde mich freuen  Shy
Zitieren
#16
Also ich habe mich mal bissl mit dem kommenden Addon und den einhergehenden Änderungen beschäftigt und werde zumindest für die Story wieder reinschauen. Insbesondere da ich erst wieder Mitte November mit dem Update bei FFXIV und dem Release von Battlefront zwangsabgelenkt werde. So bleibt momentan nur Wildstar und ich will ja beschäftigt werden...dann auf bald im Spiel.

LG Katharina
Zitieren
#17
So, dann will ich auch mal etwas Senf dazugeben:
Ich habe ja in letzter Zeit (immerhin fast 16 Monate ^^) nicht so viel Zeit gehabt, wie ich gern hätte in und habe somit das Ganze mehr oder weniger nur am Rande mitbekommen. Ich finde es gut, dass MNDK nicht aufhört zu existieren und dass es einen Plan zur Wiederbelebung gibt. Ich werde leider in den nächsten Wochen immer noch nicht zurückkommen, aber zum Glück hab ich im Weihnachtsurlaub Zeit. Big Grin
Also bis die Tage
euer Nasty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste