Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umzug beginnt am 20.10. - NICHT vor Mili umziehen!
#1
Liebe Sippis!

Es ist offiziell, am Montag, den 19.10.15 ab ca. 17:00 Uhr (unsere Zeit) wird der Transfer für Morthond freigeschalten.

Wann geht's für uns los? Dienstag Abend (20.10), wann genau wird Mili noch bekannt geben.

Wichtig: NICHT vor Mili umziehen!

Wartet also bitte bis unser Sippenleiter umgezogen ist, weil so gewährleistet wird, dass wir alle automatisch wieder in der Sippe sind nach dem Transfer.

Eine Schritt für Schritt Anleitung wird Mili hier, sobald er aus dem Urlaub zurück ist, einfügen.

Bezüglich des Umzuges wird es heute Abend ein außerordentliches Offi-Treffen geben. Start: 20:00 Uhr
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren
#2
Und, was gibt es zu wissen nach dem Treffen? Smile
Arjevus
Stufe 100
Hauptmann - Rüstungsschmied
Zitieren
#3
Hi zusammen.

Weiß man denn schon wann Mili rüber geht?
Seriella - Hobbit Barde 100 Goldschmied Gilde
Lawena - Mensch Jäger 100 Waffenschmied Gilde
Emidarien - Elb Runi 100 Goldschmied Gilde
Nadarien - Elb Kundi 100 Rüstungsschmied Gilde
Ajlin - Mensch HM 100 Goldschmied Gilde
Viviola - Hobbit Schurke 57 Schneider Gilde
Zitieren
#4
Guten Abend Smile

Ich bin aus meinem Urlaub zurück, und habe mit dem transferieren begonnen. Nachfolgend nun noch ne kurze Bilderreihe, wo ihr wo drauf klicken solltet.

[Bild: Schritt1.PNG][Bild: Schritt2.PNG][Bild: Schritt3.PNG][Bild: Schritt4.PNG][Bild: Schritt5.PNG]

Bei Bild 3: So sieht es am Ende aus, wenn ihr alle Chars + geteilte Items mitnehmen wollt.

Während des Transfers ist dann euer Account gesperrt. Ihr könnt also nicht spielen.
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#5
So, Transfer erfolgreich abgeschlossen. Ihr könnt rüber kommen Smile
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#6
OK, meine Mädels ziehen jetzt auch gerade um, hoffentlich geht alles glatt <zitter>
Grüsslis,
Lilianne

LOTRO: Events, Konfliktmanagerin & Sippenkasse (Kassenfee)
Lilianne (95 Bardin, Goldschmiedin & Köchin),  Tamina (94 Hauptfrau, Drechslerin & Bäuerin), Elissia (65 Kundige, Schneider), Kassenfee (Jägerin, Sippenkasse), Liliniala (14 Schurkin)

ESO: Konfliktmanagerin, Account Lilianne888, Char: Liliniala Hochelf & Templerin (Schneider + Drechsler)

DAOC (Account closed): Lilianne (50 Bardin), Tamina (50 Hüterin), Elissia (50 Mana-Eld), Liliania (50 Waldine), Liliniala (50 Druidin)
Zitieren
#7
Vielen Dank , Milli für die Anleitung;-)))

Meine Chars ziehen jetzt auch rum , bin gespannt wie lange es dauert. Dodgy
[Bild: create3-Stil3-big-Navina--Waffenmeister-...%20Kraft.png]
Zitieren
#8
Die Anleitung war wirklich klasse!

So hat man gleich schon mal alles gesehen und fühlt sich sicherer! (=
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren
#9
Hi Sippe frage ich habe jetzt einen Transfer gemacht aber er schreibt mir einen error hin bei warteschlange fehlgeschlagen weis einer was das heißen soll

Danke Mike
Zitieren
#10
Du bekommst ne Mail, wenn der Transfer abgeschlossen ist, solange bist du gesperrt und kannst nicht spielen.
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste