Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dantalian
#1
Hallo,

hiermit möchte ich mich für die Mitgliedschaft der Sippe MNDK für das Spiel Lord of the Rings Online bewerben.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Micha, bin 33 Jahre alt, Vater einer 8jährigen Tochter und Hobbyzocker.
Habe viele Spielegenres gespielt, von Simulatoren über Egoshooter bis Rollenspiele/MMOs und Grunderfahrungen sind gesammelt.
Durch einen Kollegen hab ich LotRO kennengelernt und spiele seit ca. 6 Monaten.
Habe meinen Main Dantalian und 2 Twinks, Naddan und Stewta. Soweit erstmal von mir :-)
Erhoffe mir eine tolle Zeit, in Sippe wie im Spiel selbst :-)

Lg Micha
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Bewerbung!

Damit beginnt ab heute deine vierwöchige Probezeit an deren Ende du befördert wirst, wenn nichts dazwischen kommt (=
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste