Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereinstieg
#1
Hallo, zusammen!
Ich bin der (Jo)Achim und komme aus dem Kreis Hildesheim, zähle mittlerweile 54 Jahre und bin nun nach längerer Auszeit(Beruf, Krankheit) endlich wieder mehr on!

Mein Char Yavina ist Sith-Krieger - und ich muss mich hier erst einmal wieder einfinden!

Wünsche schon einmal allen einen guten Start für 2016!
Zitieren
#2
Hallo (Jo)Achim,
es freut uns, dass du wieder zu uns stößt.
Ich hab deinen Rang schon mal wieder auf Rekrut gesetzt.
Ich muss dir aber auch mitteilen, dass sich unsere Gilde im Moment in einer Wiederfindungs- bzw. Wiederaufbauphase befindet. Wenn du uns dabei unterstützen willst bist du natürlich herzlich willkommen.
Bei Fragen, egal ob Ingame oder im Forum helfen wir dir auch gern weiter.

MfG
Johannes aka Nasty-Nos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste