Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DLC - Diebesgilde erscheint am 07. März 2016 für PC!
#1
Grüße,

zur Zeit ist das neuste DLC Orsinium in Elder Scrolls Online der Renner für alle PVE- und Story-Liebhaber. Mit dem Standaufbau, der Solo-Arena und den zwei öffentlichen Dungeons bietet es viele verschneite Landschaften und Herausforderungen.

Nach nun knapp 3 Monaten ist dieser DLC bei vielen aber auch schon wieder durchgespielt. Umso schöner ist es das nun das DLC Diebesgilde / Thieves Guild angekündigt wurde.

Im nächsten DLC gibt es wieder:
- Ein neues Gebiet
- Einen neuen Raid für Normal und Veteranmodus
- Neue Setitems
- Eine neue Skill-Line durch die Diebesgilde
- Neue Storyline
- Neue Pets
- Neue Kostüme
- Neue Reittiere
- ...und vieles mehr!


Alles ist im Abonnement enthalten oder kann für 2000 Kronen im Shop gekauft werden. (Ein 3000-Kronen Paket kostet zur Zeit 20,99 €)

Mehr Informationen zum DLC und zum 64bit-Client findet ihr auf der DLC-Seite auf elderscrollsonline.com

Ich hab auch noch ein kleines Video erstellt wo man schonmal einiges vom neuen Gebiet sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=ONA7_9qn0t0

Würde mich freuen wenn viele von euch mit den neuen Raid zurück kommen, damit wir dann im März gemeinsam auf Kamelen reiten Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste