Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung/Bewerbung DoccEff
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian, bzw. ingame DoccEff. Ich bin 21 und studiere und lebe in Stuttgart. Wenn ich gerade nicht spiele oder lerne, höre ich für mein Leben gern Musik. Außerdem spiele ich gerne mit meinen Freunden Brettspiele wie der Eiserne Thron (ein Game of Thrones Brettspiel) oder Pen and Paper (DSA).

In ESO ist mein Hauptcharacter die Nachtklingen-Dunkelelfin Dunerya (DD, VR16, Pakt). Nachdem ich die meisten PvE-Inhalte schon durchhabe, spiele ich in letzter Zeit mehr PvP.
Ich spiele außerdem den kaiserlichen Drachenritter Cornelius Skipio (Tank, Dominion, derzeit Level 47). Ich würde gerne noch mehr Klassen und Characterbuilds ausprobieren, aber mir würde es schlichtweg an der Zeit fehlen, um diese alle hochzuleveln. Vielleicht aber wenn die Veteranenränge irgendwann abgeschafft werden, und der Levelingprozess nicht mehr ganz so langwierig ist.

ESO war mein erstes MMORPG, dafür spiele ich es auch schon seit kurz nach Release. Die meisten PvE-Inhalte konnte ich schon abschließen, außer das Gefängnis der Kaiserstadt, die Stadt der Asche (jeweils Veteranen), sowie die Trials (Archiv, Zitadelle, Sanctum) für die ich bisher schlicht noch keine Gruppe gefunden hatte.

Auf die Gilde aufmerksam geworden bin ich durch Garians Youtube-Videos.

Ich würde mich freuen, wenn wir zum Beispiel bei nächsten DLC als Gilde zusammen die neue Prüfung absolvieren könnten.

Viele Grüße,
Fabian alias DoccEff
Zitieren
#2
Grüße Fabian,

danke für deine kurze Vorstellung hier im Forum.

Du bekommst nun Mitgliedszugriff hier und im Spiel. Über einen Gilden-Raid im DLC Diebesgilde mit dem "Normal-Modus" würde ich mich auch freuen. Hoffe da sind wieder mehr aktiv dann.

Viel Spass mit den erweiterten Möglichkeiten und der Gildenbank Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste