Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo liebe Leute Smile
 
Mein Name ist Manuel, ich komme aus Wien und bin 32 Jahre alt.
Ich Reise gerne, geh gern Bowling spielen und ausser zocken hab ich sonst keine Zeitintensiven hobbies Wink

Online Lebenslauf…
Angefangen hat alles irgendwann 2002 glaube ich war es, ca 2 Monate nachdem Stonehenge Online gegangen ist, bei… naaa… MNDK Wink
Mit DAoC habe ich allerdings kurz vor release von TOA aufgehört (da dann schon bei Legio Divus), und dann nur noch spärlich alle heiligen Zeiten mal wieder rein geschnuppert, nur ein mal wieder etwas länger.
WoW habe ich von release an bis inkl. Burning Crusade gezockt, Warhammer Online eine Zeit lang mit Leuten von Legio Divus, LOTRO und TESO habe ich auch eine Zeitlang gespielt, aber beides nur ein paar Monat, leider hat mich nichts mehr so fesseln können wie DAoC Sad
 
Im Moment spiele ich Black Desert Online, gestern bin ich dort den Silberwölfen beigetreten und mit deren Leader habe ich gleich mal über die guten alten DAoC Zeiten geplaudert, du dürftest Savant sogar besser kennen Garian Smile
 
Sonst zocke ich noch gerne League of Legends, ab und an mal ne runde cs:go, wobei mir das alte 1.6 noch immer lieber ist, eigentlich zocke ich auch sonst jedes Game, welches ich in die Hände bekomme Tongue
 
Persönliche Ziele, von so etwas lasse ich mich nicht leiten, klar habe ich ingame dann irgendwelche kurzfristigen ziele, aber hauptsächlich möchte ich Spaß am Spiel haben und wenn möglich im PvP/RvR, PvE wird bei mir früher oder später immer langweilig…
Dies gilt natürlich auch für die Zukünftigen spiele, welche ich spielen werde.
 
Im Moment stehen bei mir als Klasse zur Auswahl Red Cap, Forest Stalker (Ranger/Waldläufer <3 <3 <3) oder ein Black Rider, wobei ich dazu sagen muss, das ich so gut wie in jedem MMO am Anfang einen Bogi spiele
 
Wie ich auf euch gekommen bin, dürfte anhand meines Textes wohl klar sein Smile
 
Fraktionsmäßig möchte ich natürlich wieder bei den Baumkuschlern spielen, Tuatha de Fearn, ach halt… Tuatha de Danann natürlich Wink
 
Würde mir eine Gilde mit altbekannten DAoC gesichtern von damals wünschen, deshalb meine Bewerbung jetzt schon bei euch obwohl CU noch nicht mal draußen ist.
1-2 RL Freunde werden auch mit CU anfangen, eine davon hat früher auf Ava/Mid gespielt und nach langem nerven, hat sie zugestimmt mit mir bei den Baumkuschlern zu spielen Wink
 
Ja, das wars erst mal von mir, freu mich schon von euch zu hören Smile
 
LG
Manuel
Zitieren
#2
Grüße,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Von uns werden wohl 5-10 bei CU starten. Wir würden uns freuen dich dort näher kennen zu lernen.

Hoffe wir bleiben bis zur "benutzbaren" Beta dann hier im Forum weiter in Kontakt Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
(21.03.2016, 21:42)Garian schrieb: Grüße,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Von uns werden wohl 5-10 bei CU starten. Wir würden uns freuen dich dort näher kennen zu lernen.

Hoffe wir bleiben bis zur "benutzbaren" Beta dann hier im Forum weiter in Kontakt Smile

Auf bald
Garian

Hey!

Ich dachte ich melde mich mal wieder Smile

Habe vor ein paar Tagen auf Uthgard angefangen und wieder ein paar leute von Stonehenge getroffen.
Tuatha de Fearn ist wieder auf Hib seite vertreten, mit Bink und Leetha sollte sich noch jemand erinnern? Also sollte jemand lust haben oder schon auf Uthgar zocken könnt ihr euch ja gerne melden Smile

lg
Scantraxx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste