Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DLC - Dunkle Bruderschaft erscheint am 31. Mai 2016 für PC!
#1
Grüße,

zur Zeit ist das neuste DLC Diebesgilde in Elder Scrolls Online der Renner für alle Schurken und Gauner. Mit der Reaktivierung des Diebesnest, dem neuen Raid und den zwei Dungeons bietet es viele neue Begegnungen in einer Wüstenähnlichen Landschaft.

Nach nun knapp 2,5 Monaten wird der nächste DLC "Dark Brotherhood" erscheinen! Ende Mai ist es soweit, jedenfalls für den PC.

Im nächsten DLC gibt es wieder:
- Ein neues Gebiet
- Abschaffung des Veteranenrang
- 2 neue Gewölbe
- 2 neue Weltbosse
- Neue Setitems
- Eine neue Skill-Line durch die Assassinen-Gilde
- Neue Storyline
- Neue Pets
- Neue Kostüme
- Neue Reittiere
- Neue Musik
- ...und vieles mehr!


Alles ist im Abonnement enthalten oder kann für 2000 Kronen im Shop gekauft werden. (Ein 3000-Kronen Paket kostet zur Zeit 20,99 €)

Mehr Informationen findet ihr auf der DLC-Seite auf http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/04/25/dark-brotherhood-einzelheiten-zur-veroffentlichung

Ich hab auch noch ein kleines Video erstellt wo ich die neuen Inhalte schonmal ein wenig kommentiere:
https://www.youtube.com/watch?v=F6mNId0JEVo


Würde mich freuen wenn viele von euch mit der dunklen Bruderschaft zurück kommen, damit wir dann im Juni gemeinsam auf Wölfen reiten [Bild: smile.png]

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste