Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag :)
#1
Hallo an alle,

mein Name ist Sven. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich Arbeite ich als Fachpflegekraft auf einer Intensivstation.
Ich wollte mich gerne hier Bewerben, da ich damals zu den Guten Zeiten von DAOC vor ca 8 Jahren(glaube ich Big Grin) Mitglied dieser Gilde war, falls mich noch wer Kennt mein Main war Druide Nidia Anrai. Vielleicht spielt ja noch der ein oder Andere den man evtl von Damals noch kennt.
Da ich jetzt mit WOW durchstarten wollte habe ich mir gedacht meiner Alten Gilde beizutreten auch wenn es ein anderes Spiel ist. 
In WOW habe ich einen Monk (Owí) gelevelt der jetzt auf 110 ist und ab jetzt als Heiler gespielt werden soll. Hoffe auf baldige Antwort und auf eine gute Zukunft bei MNDK!

MFG Sven
Zitieren
#2
Grüße Nidia,

toll dich wieder zu sehen bei uns! Schön das du uns wieder gefunden hast.

Die Offiziere von WoW werden das besprechen und dir so schnell wie möglich bescheid geben. Dürfte meiner Meinung nach kein Problem sein Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Grüße Nidia/Owi,

gerne nehmen wir dich im Spiel auf. Wenn du online bist einfach mal Jarreau, Fortune, Läshie, Nharzul, Bomem oder mich anschreiben, dann wirst du eingeladen Smile

Auf bald im Spiel,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Super Smile

Ich werde mich melden sobald ich wieder Online bin!

Freue mich,
Sven/Owí
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste