Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Skorgrem
#1
Hi Leute,

bin neu im HDRO Universum und möchte gern in eure gilde

Im Game unter dem Namen Skorgrem

lvl 18 Waffenmeister


Was gibts vom mir zu sagen hmm...

Ich komme aus Bayern bin 18 Jahre alt und bin immernoch an meiner Ausbildung zum GH

Unter der woche bin ich so gegen 6 uhr erreichbar
und am Wochenende full time ^^


Grüße Skor
#2
Hallo Skorgrem!

Erst mal Danke für deine Bewerbung - Frage: Wie hast Du uns denn gefunden?
Ingame endeckt oder mit einem MnDKler gespielt? Erzähl doch mal;-)

LG Navina
#3
ich bin über Luath auf euch gekommen ^^

Im game
#4
Stimmt, hab ihn auch drauf Aufmerksam gemacht das man sich bei uns erstmal bewerben muß Smile
alte DaoC manier von mir >g<
und aus meiner Sicht keine bedenken für eine Aufnahme.
Gruß
Luath
#5
Ich möchte mich hiermit für die unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen es war ein Fehler von mir dieser Gilde beizutretten.

Ich bin eben nur ein gelegenheitszocker und ihr nemmt die sache doch sehr ernst. Und meine alte gilde wollte mich umbedingt zurück haben deswegen habe ich so entschieden.

Ihr seit trotz allem eine Top gilde das brauch ich aber glaub ich nicht zu sagen auch wenn ich nur kurz bei euch war.

Hiermit entschuldige ich mich nochmals bei allen von euch

Hoffe ihr seit mir nicht all zu böse

Skor
#6
Versteh ich das jetzt richtig?

Du warst in einer Gilde, hast dich bei uns beworben und dann festgestellt, das es das nicht ist?

Was hast du erwartet, da du ja zurück zu deiner alten Gilde gegangen bist, kann es da ja nicht so schlecht gewesen sein!

Was heisst ernst nehmen!
Ich spiele das Spiel zum Spass, nebenbei oder einfach zum entspannen! Bei uns wird keiner gezwungen zu spielen! Aber ein bischen ernst sollte man es nehmen!
Es hat keinen Sinn sich zu einer Gruppe zusammenzuschliessen und dann nach 10 minuten zu verschwinden! Man sollte sich dann schon ein bischen Zeit nehmen!

Naja weiß nicht genau, ob ich dich kennen gelernt oder ein Wort mit dir gewechselt habe, da meine Grafikkarte heute das zeitliche gesegnet hat!

Aber wünsche dir in deiner alten, neuen Gilde den erhofften Spielspass den du bei uns nicht gefunden hast!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste