Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Raine
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eben mit einer Gildentruppe von euch die letzten Quests der Fornost-Instanz absolvieren durfte, möchte ich mich bei euch bewerben. Wir haben ja ingame bereits festgestellt, dass wir teilweise eine gemeinsame DAoC-Vergangenheit haben. Wink

Stonehenge/Hib war vor vielen Jahren mein Start-Server nach dem Europa-Release von DAoC ... und das Thema "Aton-Zerg" ist mir noch durchaus vertraut. :-) Meine Gilde auf Stoni war damals der Bund der Schatten. Keine Ahnung ob das noch einem eurer DAoC-Veteranen was sagt.

Mein RL-Name ist Stefan. Nachdem ich bereits in DAoC bevorzugt alle Heilklassen gespielt habe, ist auch in LOTRO mein Main ein Heiler. Mein Barde (Charname: Raine, Level: 43) macht mir einen Riesenspaß und wird auch mit Sicherheit mein erster 50er in Herr der Ringe. Ich bin allerdings auch immer mal wieder am twinken, vorzugsweise mit Wächter oder Hauptmann.

Bis hierher war ich sippenlos unterwegs in Eriador. Nun wird´s aber so langsam mal Zeit, dass ich mich einer Spielergemeinschaft anschließe, und eure war mir auf Anhieb symphatisch. Es würde mich sehr freuen, wenn wir zukünftig gemeinsam das Böse aus Eriador vertreiben würden. Smile

Auf bald,
Raine
#2
Grüße Darekin,

na da hat Navina ja volle Arbeit an dir geleistet Smile

Wir werden das im Offizierschat besprechen und dir gerne bis spätestens Samstag bescheid geben. Ich glaub wir haben VIEL zu VIELE Barden :roll:

Lol man hört sich Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Hi Darekin / Raine,

schön das du dich doch noch für uns zur späten Stunde entschieden hast.

Danke nochmal für den netten heal in Fornost (die haben wir vielleicht vermöbelt^^).

Das mit den zu vielen Healern meint der Garian bestimmt nicht so.
Ich suche immer einen netten Barden, besonders wo es auf die Endlevel (fast nur noch Gruppenquests) los geht.
Ausserdem kannst ja noch deinen Tank hoch leveln!

Ach und wichtig: der Raine hat den schlüssel für Fornost in der Tasche^^

Bis die Tage!

Jens / Jensus / Jensuilas

#4
Zitat:Original geschrieben von Garian
na da hat Navina ja volle Arbeit an dir geleistet

Wie sagt man so schön: steter Tropfen höhlt den Stein ("...ach der Raine hat ja gar keine Sippe ... ", "...ein Barde ohne Sippe geht ja gar nicht ...", "...") ... schon gar in Verbindung mit einer lieblichen Frauenstimme. 8)

Zitat:Original geschrieben von Jensus
Das mit den zu vielen Healern meint der Garian bestimmt nicht so.
Also da denke ich auch eher, dass das ironisch gemeint war. Wink

Zitat:Original geschrieben von Jensus

Ach und wichtig: der Raine hat den schlüssel für Fornost in der Tasche^^

Für den Fall, dass ihr mich aufnehmt, hoffe ich doch, dass der Schlüssel nicht der einzige Grund dafür ist. :-)

Ausserdem nennt Raine auch noch ein paar andere Schlüssel sein eigen ... Big Grin

Bis dann.
#5
Ok , willkommen bei uns Raine. Die Offiziere haben sich für dich ausgesprochen Smile

Viel Spass in der Gilde

Auf bald
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#6
Herzlich Willkommen bei unserem Haufen, Raine Smile
#7
welcome, nach der fornost aktion leicht zu erwarten !!! :-)
#8
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir sehen uns ig. Smile
#9
Hm soll ich jetzt rot werden oder mich freuen?^^
Big Grin Da hab ich doch gute Arbeit geleistet°
Ich freue mich riesig Dich in der tollsten Sippe in Mittelerde begrüßen zu dürfen Raine!!!

Und freue mich auf viele Abenteuer mit Dir;-)
LG Navina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste