Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungs eines Zwergen-Jägers
#1
vorab... nein, ich jage nicht Zwerge :-)

Aber nun erst mal ein freundliches moin moin an alle Gildenmitglieder,

mein Name ist Stefan, habe mittlerweile 31 Jahre auf dem Buckel und bin seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Geboren wurde ich in der schönen Hansestadt Lübeck, wohne aber mittlerweile in Duisburg.

Eigentlich war ich bisher von Online-Rollenspielen eher nicht soo begeistert und wollte mir Herr der Ringe auch nicht holen, aber dann kam doch Kollege Ralph, drückt mir die DVD samt 7-Tage-Buddy-süchtig-mach-Freischaltcode in die Hand und meinte "Kannst ja mal schauen und wenn Du was brauchst, ich bin der Karraros". Und das Unheil nahm seinen Lauf! :-)

Ja, der Zwerg ist ja ganz nett... tolle Umgebung... nach sieben Tagen hatte ich dann meine Frau um Erlaubnis gebeten und durfte verlängern :-) Und so wandere ich nun durch Mittelerde, spare für mein eigenes Fortbewegungsmittel und queste mich durch die Ebenen.

Wenn ihr noch einen wackeren Zwerg braucht... also, ich hätte Zeit :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel.

Viele Grüße,
Stefan / Fagyster
#2
Ja Hallo erstmal,

Tja meine Überredungskünste haben ja doch gegriffen.
Hab schon mit Zuneigungsentzug gedroht, wenn die Bewerbung nicht mal endlich kommt :-)

Die Offze werden das beraten und dir kurzfristig Bescheid geben.

Karraro
#3
Huhu Fagyster, oder Muschelschubser Big Grin
Zwerge kann mann doch gar nicht genug haben, also die überlegene Rasse Big Grin
Wie Karraro schon sagte, die Offis werden sich nun beraten, aber wer kann schon einen Zwerg ablehnen Wink

Gruß
Nastrio 8-)
#4
Huhu Fagyster,

die Offis haben sich entschieden....... Positiv????

Ja klar Big Grin

Ich begrüsse Dich damit ganz herzlich bei MNDK Smile

Ich denke dein gegenüber von der Arbeit (Karraro) möchte dich gerne zu uns in die Gilde laden Wink

Viel Spass bei uns
Nastrio 8-)
#5
willkommen !!!
#6
Vielen lieben Dank an alle!

Ja, Ralph hat sich seinen Drehstuhl schon zum Thron ausgebaut und ich darf ihn heute überall hinschieben.... ;-)

Also dann bis bald in Mittelerde...
Stefan
#7
Willkommen bei uns Fagyster! Smile


Zitat:Original geschrieben von Nastrio
...aber wer kann schon einen Zwerg ablehnen Wink
Stimmt, die können wir prima für unsere Zwergenweitwurf-Meisterschaft gebrauchen. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste