Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Attalon den grauen
Hallo alle zusammen,bin wieder aus USA zurück.
Für die meisten bin ich wahrscheinlich ein unbekannter aber ein, zwei oder drei tapfere Helden werden mich wohl noch kennen.
Bin 46 Jahre und lebe zur zeit in Moers am schönen Niederrhein.Nun das Wetter in USA wahr ein wenig besser aber das war es dann auch schon.Ich habe beschlossen meine wenige Feizeit mit euch zu verbringen,wenn ihr es auch möchtet!!
Da ich weiterhin beruflich sehr viel Zeit verschwende, werde ich wohl nur gelegntlich bei euch reinschauen.Wie Garian hoffntlich bestätigen kann bin ich ein ehrlichger und treuer Anhänger von MNdk.
Würde mich freuen wenn ich mit euch zusammen ein paar nette Abenteuer bestehen kann.
Bin auch in meinem Alter immer noch sehr aufgeregt ,wenn es um spezielle Evants geht.
So das war es vor erst von meiner Seite.
Ich hoffe der ehrenvolle Rat möge ein positives Urteil fellen.
Werde auf eure Entscheidung gespannt warten.
Bis später : Attalon

Grüße Attalon,

wie gestern abend schon gesagt, freue ich mich sehr das du wieder nach deinem USA-Trip wieder zu uns gefunden hast. Diesmal in Mittelerde Smile

Freue mich dich im Spiel zu sehen und frag ruhig nach Hilfe. Ein paar Leute immer mal on die Helfen werden wenn sie nicht in Instancen sind Smile

Also viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Attalon, Attalon, da war doch was in grauer Vorzeit in Hibernia, sag wenn ich mich irren sollte Big Grin

Welcome back in deine alte Gilde wenn du der bist an den ich denke Smile

Grüßle
Luath
Jup Big Grin
Bin ich,der von vor langer Zeit in Hibernia.8-)
na dann freue mich schon darauf mit dir Mittelerde unsicher zu machen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste