Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Conan - Server Mitra - PVE
huhu ihr lieben =)

also bei AOC bin ich auf jedenfall dabei hab mal schon nen bissl rumgestöbert sieht auch sehr interessant aus =)*grins*
deswegen werde ich meinen probeaccount auch auslaufen lassen und warte bis AOC freigeschaltet is =)))
muss ja geld sparen Tongue
aber werde jeden ag ins forum schauen und was schreiben damit man sich net ausm kontakt verliert =)

also bis später =)

Lg Ribo/Zoey =)
Hat jemand von Infos wie es mit den Servern läuft? Ich krieg ja die Englische Version, ich hoffe ich kann damit auch bei den Deutschen spielen, falls es überhaupt deutsche Server gibt.
Zitat:Original geschrieben von Garian
Aber zum Video: Generell gefällt mir das dargestellte Schwertgeschwinge nicht so wirklich.

Wir werden sehen was das Spiel kann wenn es soweit ist Smile

Das Video hat mich irgendwie an eine aufgebohrte Version von Diablo erinnert.
Naja, noch weiß ich zu wenig von dem Spiel, um mir ein echtes Bild davon machen zu können.
ich lasse des game glaube ich doch erstmal ruhen und schaue obs gegen ende der beta schöner ist...
hoffe ich mal den das was ich bisher von war gehört habe klang nen bissel kompliziert^^
aber wenn wer nen beta account von war hat hier....
würde gerne mal reinschauen den client hab ich schon aber
nen emulator bekomme ich irgendwie net hin...:-)
Mal ne Frage, wer von euch ist denn ab 17. bzw. 23 bei Age of Conan mit dabei? Ich werd am 17. auf jedenfall loslegen aber es das Game mich länger behält, das weiss ich nicht so ganz 8-|
wenn ich während meines Praktikums zeit finde am High End Pc
bei dem sehr schlecht besuchten(dafür aber gut bezahltem Big Grin )
Computer Laden die Pre Order Version zu zocken werde ich reinschauen...wahrscheinlich nicht aber wenn ja dann als "Brennus" und als Cimmerer^^
Da es in der Beta und auf der RPC so extrem mies war, werde ich es mit nihct holen und nicht dort auftauchen, bis ich von jemandem einen 7/14/Tage/Freundes/Probeaccount bekomme.

Ich werd dieses buggy spiel , und eintönige startgebiet erst weiter testen müssen, bevor ich da auch nur einen cent reinstecke.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
hoffe auch darauf das irgendwer hier mir einen probeaccount geben wird...
aber mal schauen wenn ich das mit dem account von dem pc laden spielen darf dann brauche ich keinen xD
also nen probeaccount wär nett. das würd ich mir dann auhc mal ansehen. aber gleich kaufen, nachdem was ich bis dato so gesehn hab - nein!
Hallo Miteinander Smile.

Mich wundert es, dass einige von euch so enttäuscht von den bisherigen spieleindrücken sind.
Mittlerweise gibt es ja doch schon einige betavideos auf youtube & Co zu sehen. Ich finde das
gezeigte Material gut, fragt sich nur wie benutzerfreundlich die interaktion mit dem Char ist.

Eine Spielfigur hat 3 oder 4 Verteidigungspunkte die man unterwschiedlich stark schützen kann, aber bei eine ungleichgewichtig geschütztere Verteidigung bringt schwachstellen in der Verteidigung mit sich die der Gegner ausnutzen kann. Setzt man seine Def. 3Punkt auf seine rechte Flanke, so bleibt die Linke quasie ungeschützt und Treffer dort hin machen extra böse Aua Wink.

Umgekehrt hat der Angreifer von Klasse zu Klasse die Möglichkeit Verschiede Punkte seines Opfers anzugreifen. Z.B. Links, Rechts, unter der Gürtelline usw. .

Angeblich soll man die Verteidigungshaltung des Gegners sehen und so seine Angriffe planen können. Hinzu kommen dann noch die comboattacken welche mit "AWSD" ausgeführt werden können.
Im hecktischen Kampfgeschehen stelle ich mir das etwas Fingerverknotend vor. Dafür kauft man sich am besten ein Joypad oder spielt das game direkt auf einer Xbox Big Grin.

Ich habe mich sehr auf das game gefreut, habe aber keinen Betakey von der "offenen" Beta abbekommen. Ich werde wohl auch auf einen Testaccount oder 1 Tag leihweise Betaaccount warten müssen ... . 60€ fürs reinschnuppern sind mir ebenfalls zu Arghhh ... Sad.

Viele Grüße
Kazzar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste