19.05.2008, 16:01
Zitat:Original geschrieben von Poonk
die hat irgendwie ein wenig hänget****n^^
hast du das extra so gemacht???![]()
1. Die Frauen in AoC haben alle Hängetitten.
2. Das ist kein Thema für Dich! Bau lieber Dein Playmobil auf.
|
Age of Conan - Server Mitra - PVE
|
|
19.05.2008, 16:01
Zitat:Original geschrieben von Poonk 1. Die Frauen in AoC haben alle Hängetitten. 2. Das ist kein Thema für Dich! Bau lieber Dein Playmobil auf.
19.05.2008, 17:30
hehe,
ich bin auf Mitra, meine Rasse ist Aquilonier und bin Barbarin Momentan LvL20!! Werde bald noch 2 Aquilonier anfangen, dann wohl Schurke und Waldläufer.Bei den Ti..en, kannst du nur die größe entscheiden, wenn ich die kleinsten eingestellt hätte, wäre es nicht so schlimm Aber leigt teilweise auch an der Rüstung. Momentan hab ich viel schärferes (**)
19.05.2008, 18:03
Mein Playmobill ist bei E-Bay aufgebaut Dantor und ich bin 13 im Jahre 2008
da sind T****n für mich ja wohl was vollkommen normales^^
19.05.2008, 18:10
Nun will ich auch mal mein Wissen zu den AOC-T***n nutzen und Poonk ärgern
![]() @Poonk: Nur weil du immer deine Barbie ausziehst :-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4 MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs https://steamcommunity.com/id/garian/
19.05.2008, 19:20
19.05.2008, 19:42
Endlich mal ein schöner Screenshot, stimmt wohl, aber deine Klamotten sind schäbbig
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4 MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs https://steamcommunity.com/id/garian/
19.05.2008, 20:03
Ich sollte mich mal anstrengen, damit ich vor Ende der Beta auch mal was anderes sehe außer Tortage und Conans Heimatdörfchen.
Was für eine Rasse spielst Du? Aquilonier?
19.05.2008, 20:16
jup Aquilonier, am einfachsten bis LvL 13 oder so, die Einzelspieler-Kampagne spielen, dann musst du eh erst LvL 15 werden, in der Zeit machste alle MultiplayerQuests auf der Insel und schon biste LvL 20 und kannste die restlichen Einzelspielerkampagne spielen!
20.05.2008, 00:29
ne kleine frage aoc kann man nun im laden kaufen und sofort spielen ... ?
suche nen neues spiel ^^ interessiert mich wie aoc wäre^^
20.05.2008, 01:19
jop, ab morgen ist es zwar schon fast überall erhältlich, aber am Freitags gehts erst los, außer für die Pre-Order Kunden, die zocken seit Samstag.
Also, was ich bis jetzt vom Game gesehen hab (1xLvL20, 2xLvL10) kann ich das Game nur empfehlen. Die Story ist richtig nett erzählt und man wird schön eingebunden. Du hast Ingame die Möglichkeit, zwischen Singleplayer und Multiplayer zu wählen oder ständig abwechselt spielen, was du eigentlich auch musst, d.h. im Singleplayer spielst du eine art Kampagne die auf deine Klasse zugeschnitten ist. Im Multiplayer spielste das, was du aus den anderen MMOs kennst. Die Steuerung ist mal was neues im MMO-Bereich. Falls du Gothic-Serie kennst, wird dir das Kampfsystem bekannt vorkommen. Es ist nicht einfach Mob anklicken und warten bis kampf zu ende ist, sondern du musst selbst aktiv mit den Tasten 1,2 und 3, später auch mehr, linker Angriff, Angriff auf die Mitte und rechter Angriff und das dann noch mit Fähigkeiten und Spells verbinden. Ich war eigentlich abegeneigt gegen dieses Kampfssystem, aber so langsam gefällt es mir immer mehr! Grafik und Sound sind der absolute Kracher, jeder NPC ist synchronisiert und die Kampfsounds sind richtig heftig, dazu kommt der ganz stimmige Soundtrack. Ist auf jedenfall eine Empfehlung von mir. Und ne sehr gute Alternative zu Herr der Ringe Online oder WoW obwohl die Games fast nicht mit AoC vergleichen darf bzw. kann. Bitte kaufen, ich brauch paar Gildenkollegen auf den Servern Gruß Shep |
|
|