14.05.2008, 13:41
Zitat:Original geschrieben von Tambor
Hallo Miteinander.
Mich wundert es, dass einige von euch so enttäuscht von den bisherigen spieleindrücken sind.
Mittlerweise gibt es ja doch schon einige betavideos auf youtube & Co zu sehen. Ich finde das
gezeigte Material gut, fragt sich nur wie benutzerfreundlich die interaktion mit dem Char ist.
Eine Spielfigur hat 3 oder 4 Verteidigungspunkte die man unterwschiedlich stark schützen kann, aber bei eine ungleichgewichtig geschütztere Verteidigung bringt schwachstellen in der Verteidigung mit sich die der Gegner ausnutzen kann. Setzt man seine Def. 3Punkt auf seine rechte Flanke, so bleibt die Linke quasie ungeschützt und Treffer dort hin machen extra böse Aua.
Umgekehrt hat der Angreifer von Klasse zu Klasse die Möglichkeit Verschiede Punkte seines Opfers anzugreifen. Z.B. Links, Rechts, unter der Gürtelline usw. .
Angeblich soll man die Verteidigungshaltung des Gegners sehen und so seine Angriffe planen können. Hinzu kommen dann noch die comboattacken welche mit "AWSD" ausgeführt werden können.
Im hecktischen Kampfgeschehen stelle ich mir das etwas Fingerverknotend vor. Dafür kauft man sich am besten ein Joypad oder spielt das game direkt auf einer Xbox.
Ich habe mich sehr auf das game gefreut, habe aber keinen Betakey von der "offenen" Beta abbekommen. Ich werde wohl auch auf einen Testaccount oder 1 Tag leihweise Betaaccount warten müssen ... . 60€ fürs reinschnuppern sind mir ebenfalls zu Arghhh ....
Viele Grüße
Kazzar
Im LotRO-Sippenhaus hab ich sehr ausführlich was dazu geschrieben.

.
.
. ![[Bild: natashapicture002ei2.th.jpg]](http://img228.imageshack.us/img228/2922/natashapicture002ei2.th.jpg)