Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Morogat
Hallo...

Es ist mir eine Freude die Möglichkeit zu bekommen, mich bei euch zu bewerben. Ich bin im Spiel auf Paladius gestoßen und wurde so auf die Gilde/Sippe aufmerksam gemacht.

Ich selber bin eine kleiner Barde ( lvl 18 ), Hobbit, und versuche gerade in der großen weiten Welt von HdR Fuß zu fassen. Leider kann ich über mich noch nicht viel sagen, ich weiß noch nicht was wichtig ist zu wissen bei einem kleinen Barden. :-)

Ich selber bin 28 und stehe im Berufsleben. Im Moment bilde ich mich gerade im Bereich der Intensievmedizin und der Anästhesie weiter.Dies ist dann aber auch der Grund warum ich im Moment leider nur unregelmäßig online kommen kann. Wenn ich aber die Möglichkeit und die Zeit dazu habe werde ich in diese schöne bunte Welt des HdR eintauchen.

Bis dahin

mit hobbitschem Gruß

Mathias

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muß jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.
HUHU Morogat Smile

Der Rat wird sich sicher schnellst 'zusammensetzten' um darüber zu entscheiden. Den schwersten Schritt haste mit der Bewerbung aber ansich schon hinter dir Big Grin.

Ich denke mal man sieht sich dann online Smile)

Nur ein Problem hab ich, schon wieder so ein kleines Pelzdingens, langsam wird das echt viel *fbg* Big GrinBig Grin
Hallo MORO

kurze Info:

Du bist herzlich bei uns aufgenommen Smile

Bis denne Ingame

WELCOME!

mfg
Jensu
Dann heiß ich Dich doch auch mal herzlich willkommen bei uns !

Gruz
Lamagra
Ich danke euch vielmals für die Aufnahme.

Ach Savanta ICH BIN NiChT PELZIG!!!

Ich wollte das nur mal klar stellen :-)

Liebe Grüße

Mathias
Herzlich Willkommen, dann bin ich ja nicht mehr der einzige neue bei der Sippe hier.

CU Ingame. Wenn du hilfe Brauchst einfach anflüstern.

MFG Tarwe
Dann herzlich Willkmoomen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste