Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dejay is back^^
Aloha from Hawaii...ne nochmal..hallo @ all^^

ja ich bins der alte DEJAY^^...ich nehm an viele kennen mich net mehr...ja lange ists her...die zeiten von DAOC und dem Kampfbarden oder dem Kleriker auf der Seite der Albioner^^....ja ich bin nun wieder im Bereich von HDRO unterwegs und habe mir einen Jäger gebastelt. Er ist zwar erst 15, aber ich würde gerne wieder unter dem Banner der Metatrons das Land durchreisen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir die möglichkeit gebt mich wieder bei EUCH einzufinden, auf die gute alte zeit und auf viel spass mit euch, darauf würde ich gerne einen humpen im "Tänzelnden Pony" erheben...ja Vampii halt dich fest du störrischer Tuck^^ lol...ne das war doch war andres^^...also auf dann und ich hoffe auf eine positive Antwort.

mfg

Micha / Dejay / Tusker -> Jäger
Hallo Dejay,

wir werden uns kurz über deinen neueinstieg bei hdro-mndk unterhalten.

Bekommst schnellstens eine Entscheidung.

Bis dann
Jensu
danke fürs erste, mir ist aufgefallen ich bin ja aufm andren server^^...lol...aber ich fange dann hier bei euch nochmal gerne von vorn an^^....wenns denn so sein sollte, worüber ich mich riesig freuen würde...auf bald...ne garian alter haudegen

gruß dejay
Huhu DJ,

dann sie mal zu dass du schnell auf Mothrod kommst, denn wir möchten dich gern in unserer Mitte aufnehmen.

Willkommen bei MNDK-LOTRO!

mfg
Jensu
Auch ein willkommen von mir. Kleiner Tip, wenn Du eh neu anfängst, nimm etwas anderes als einen Jäger, da haben wir schon mehr als genug davon Wink
Hay Dejay
Herzlich Willkommen zurück in der GildeSmile
wünsch dir noch viel spaß in Mittelerde und viel erfolg^^

gruß Netix^^
Dejay Spielmannsfluch bedankt sich erstmal ...klasse leute !!!...so ich habe mir einen Barden erstellt, Name: Deyay...da mann mir den andren schon geklaut hatte^^....so kann ich wieder die laute betätigen...würde auch noch aufn Kundigen umsteigen, je nachdem was besser wäre für die Gilde.

gruß

dejay
Mach das am besten wie du willst dejay - Spiel die klasse die dir Bock macht.

Bis man mit deinem Char in Raids rechnen kann wird sich sicherlich schon wieder viel verändert haben.

mfg
Jensu
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Grüsse
Lamagra
Happy Welcome bei uns auf Morthond - Du wirst sehen wir haben sehr viel Spass miteinander^^

Bis denne ingame

Navina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste