Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines wiedergekehrten Hauptmanns
Moin Moin,

einige kennen mich vllt. noch, hab ja mit einen paar von euch früher paar Barad Runs gemacht und war glaub ich mit euch auch einmal in der Spalte, weiß aber net mehr genau. Oo Naja, ist ja auch völlig egal, hier erstmal die Char-Infos:

Main:
Altryth
Hauptmann
Lvl: 50

Twink:
Tikil
Wächter
Lvl: 50

und dann gibts noch 2 andere, WM auf 21 glaub ich und ein Jäger auf 24.

Beide momentan sippenlos -> Warum?

Habe eine ca. 3 Monatige Pause eingelegt und war davor bei der Sippe Thelyn Ennor. Eine wirklich reine Raidgilde mit zig Raidpflichten und und und und und. Somit wollte ich, nachdem ich Montag wieder angefangen habe nicht wieder zurück. Damit komme ich gleich dazu, warum ich mich bei euch bewerbe ->

Eigentlich könnte ich schreiben s.O., aber sowas macht man ja nicht, also nochmal: Ich hab bereits mit einigen von euch was zu tun gehabt und es hat mir immer wieder viel Spaß gemacht. Zudem hab ich mich eben nochmal vergewissert, dass hier keinerlei mega Raidpflicht besteht.

So das erstmal zu meinem Ingame-Life.

Nun zu meinem Real-Life:

Mein richtiger Name ist Philipp und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin 10 Jahre zu Schule gegangen und habe somit einen Realschulabschluss erlangen können.
Nach meiner Schulkarriere fing ich eine Ausbildung zum Fotografen an, die ich allerdings zum 1.7. gekündigt hab, weils einfach mit dem Betrieb nicht mehr hingehauen hat. (nichts mehr vermittelt usw.) Zudem hatte ich auch ein besseres Jobangebot, welches ich auch angenommen habe. Demnach bin ich ab dem 1.8.2008 wieder berufstätig und zwar bin ich dann in einer Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print.

Joa, ich glaube das reicht erstmal zu meiner Person, wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte, ich stehe gerne Rede und Antwort.

Hoffe auf eine positive und schnelle Antwort.

MfG

Altryth | Tikil | Schokobär
die Offies werden dann mal deine Bewerbuing durchgehen und dir dann das "Urteil" so schnell es geht mitteilen
so wir haben dann mal unsere "Sitzung" im Offiebereich abgeschlossen und müßen dir mitteilen, das wir Dich GERNE in der Sippe begrüßen würden Smile
melde dich einfach bei jemandem aus der sippe damit du geladen werden kannst
Mein herzliches Beileid, dass du es jetzt mit Chaoten wie Charlie, Jensu oder auch Sippen-Guro Gari zu tun bekommst, aber zum Glück haste ja noch so geile Typen wie mich da, das wiegt den Rest ein wenig auf *fbg* Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nein, Spaß bei Seite, bis auf Charlie sind alle Nett *hihihihi*

Also viel Spaß bei uns im Haufen und man sieht sich dann auf dem Server Smile
Willkommen!!!

mfg
jensu
so ,iss geladen
Willkommen Altryth Wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen Altryth !

Grüsse
Lamagra
dann herzlıch wılkommenSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste