Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STEAM uns alle STEAM-Games
#1
hallo ihr alle,
ich habe vile Freunde
die Spiele wie Counter Strike
oder Rainbow Six über Steam
zusammen spielen. Deswegen
wollte ich mal fragen ob jemand von euch
Steeam nutzt und auch drüber zockt?
Einfach mal aus InteresseSmile
bis denne,
Poonk Wink
Zitieren
#2
Hallo Poonk!

Ich nutze mal die Gelegenheit, Dir einen Gruß zu schicken, da Du ja leider nicht in Hibernia unterwegs bist.

Zum Thema: Ich nutze Steam nicht. Über Internet 'zocke' ich nur DAoC. Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#3
Hiho Poonk Wink
Yo.. ich habe Steam und werde höchstwahrscheinlich demnächst wieder was mehr nutzen, wenn ich wieder mehr CS mit dem Dago zocke Wink

Ich war auch mal so dreist (ganz verlegen zu Garian rüberschielt) eine Gruppierung namens "Metatrons Nexus der Kraft" aufzumachen, welcher derzeitig Dago und Ich innewohnen... halt nur so aus Spaß Big Grin
achja.. und weil ich MNDK liiiiiieeeebe (**) (**)

Als Poonk hab ich dich dort net gefunden... also meld dich einfach mal bei mir "Mara@Bäm" :-)

Liebe Grüße
Mara (der Mann mit dem weiblichen Nick Big Grin )
Zitieren
#4
Yeah Mara, hast meine E-Mail bekommen mit dem MNdK-Logo? 8)
Plx einbauen ^^

Ja, und wie Mara schon erwähnte bin auch ich z.Z. sehr oft in Steam anzutreffen und spiele meistens CSS (Gungames) oder TF2 Beta (**)
SteamID = flyingklo, Ingame meistens pri3$t... Ladet mich doch einfach alle ein Smile

Isch freu misch
:-)


Grüßle,
Dago
Zitieren
#5
Steam hab ich schon seit Halflife 2 nicht gemocht. Hab das Game deshalb nicht gekauft und nie gespielt.

Ich baller mich aber auch im Moment durch ein Game: Quake Wars : Enimy Territory. Ich muss sagen das ist mal sehr geil und vor allem kein Steam Smile

Demo sollte man sich mal anschauen wenn man diese Ballershooter mag Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Hey Mara, Hey Dago,
ich zocke größtenteils nur Company of Heroes über Steam!
Aber ich könnte mir CS von nem Kumpel ausleihen und wir
könnten zusammen spielen Big Grin
Ach ja, mein nich dort ist ´Zentauri732´
Bis denne,
Poonk Wink
Zitieren
#7
hey, bin ziemlich aktiv in Steam, zocke dort hauptsächlich CS 1.6, CS:S, Team Fortess 2. Bin unter den Namen:

-=Sheppard=-

zu finden.

Warcraft 3 (Dota, 1on1) bin ich auch aktiv. Battlenetname: Sheppard360

Zitieren
#8
Hey sheppard, ich add dich heute mal Big Grin


Gute nachricht für alle: Der Orange-Box PreLoad läuft schon seit dem WE und am Mittwoch gibts dann schon endlich HL EP2-Action ^^


Cya in TF2,
Ingi ftw!!
Zitieren
#9
Huhu,

also ich hab nun seit einiger Zeit auch GTA4+Addons (8,99€) und HalfLife2+Episode1+2 (18,99€) auf Steam gekauft.. und Portal hab ich geschenkt bekommen Smile

Außerdem ist Global Agenda und Alien Breed gar nicht mal so schlecht Smile

Jetzt meine Frage: Kann mich wer in die bestehende Gildengruppe bei Steam aufnehmen? Mara Smile?

Wer ist noch bei Steam aktiv und kann seinen Nick hier angegebn um sich zu verlinken dort Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Bin sehr aktiv bei Steam, kauf fast alle Spiele nur darüber.
Einfach nen klasse System.

Bin dort glaub ich unter Shepp4rd oder Sheppard360 erreichbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste