Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STEAM uns alle STEAM-Games
#11
Um mal auf die Metatrons Nexus der Kraft Gruppe zurück zu kommen:

Wollte da heute Mitglied werden, aber ist ja leider nur auf Einladung.

Und die beiden Administratoren waren schon ewig nicht mehr online.

Mara@Bäm zuletzt vor 1922 Tagen (also vor mehr als 5 Jahren Oo)
flyingklo zuletz vor 143 Tagen...

Könnt ihr da mal den Sheppard oder so zum Admin machen, damit da mal jemand laden kann, der dass auch noch Nutzt? ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#12
Hi,

könnte ich auch gerne machen, bin im Grunde immer Online, wenn ich am PC bin.

Gruß

Shep
Zitieren
#13
top. werde mich mal anschliessen
Zitieren
#14
Mara ist aus Wow und Flyingklo kann ich mal versuchen auf XFIRE zu fragen.

Bin glaub ich auch nur kurz geladen worden und hab keine adminrechte dort. Vielleicht erreichen wir ja mal einen der beiden, schreibt Mara mal PNs wenn der noch seinen Steamzugang kennt Big Grin
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#15
Nichtmal du bist da Mitglied, Garian ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#16
nutze momentan Steam recht oft und wäre auch gerne dabei Smile
Zitieren
#17
Wie heißt du bei STEAM?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#18
teresil
so hieß mein daoc WL und meine Alternativen waren schon vergeben Smile
Zitieren
#19
Wow, Garian 76 Spiele für jemanden der Steam nicht mag hast du ziemlich viele. Smile

Mit Fallout New Vegas und Civilizatin 5 bin ich bei Steam gelandet und nun sind es unglaubliche 184 Spiele, meine Fresse sind das viele, ich kauf auch echt jeden Scheiß. :irre:

Oh man und die DLCs habe ich noch nichtmal mit gezählt. :irre:

PS will auch in die Gruppe dann sieht man mich endlich mal wieder häufiger online.
Zitieren
#20
Ups ich korrigiere mich 182 Spiele und 200 DLC. Wow ich hatte nur 20 DLCs erwartet Hammer.
Gott jetzt weiß ich auch wo mein geld hin ist *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste