Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dantor
#1
Nun denn, hier also mal die Bewerbung von jemandem, der über die Monsterseite auf euch aufmerksam geworden ist:
mein Main heißt Dantor, Lvl 43, Waffenmeister und Rüstungsschmied. Nebenbei spiele ich noch gerne meine Lvl 37 Jägerin Selinara (Drechslerin) und Lvl 28 Barde Delanor (Freibauer).
Mit dieser Sippe wäre es meine nunmehr 3. Sippe in HdRO. Normalerweise bin ich KEIN Sippenspringer, daher mag ich kurz erklären, woran das liegt:
seit nun ca. 2 Jahren habe ich einen kleinen Bekanntenkreis im TS, mit dem ich auch die verschiedensten Online-Spiele gespielt habe, angefangen bei EQ2, dann City of Heroes/Villains, EVE Online, WoW, Guild Wars...teilweise haben wir auch nur mal reingeschnuppert.
In EQ2 und WoW hat's dann ein wenig gescheppert, als wir alle mit der jeweiligen Gildenführung nicht zufrieden waren. Da bin ich dann zusammen mit einem anderen aus der Gilde raus, die anderen blieben drin...und nachfolgend gab das dann etwas Streß (weil die anderen sich ja auch aufgeregt hatten und eigentlich auch die Gilde verlassen wollten, es dann aber nicht taten...mit der Begründung, daß man ja noch die Vorteile der Gilde nutzen wolle).
Als dann schließlich 2 aus diesem Bekanntenkreis und ich mit HdRO anfingen (die anderen sträubten sich ca. 2-3 Monate gegen HdRO), wurde halt festgelegt, daß wir nur noch unsere eigene Sippe machen...ohne fremde Leute. Mit dieser Vereinbarung war ich von Anfang an nicht einverstanden, weswegen ich dann auch recht fix ausscherte, da ich ein MMORPG spiele mit vielen, vielen Leuten und nicht Neverwinter Nights 2 im Multiplayer-Modus mit 3 weiteren Mitspielern. Dadurch hatte ich dann aber immer das Problem, daß ich zwischen 2 TS-Servern wählen mußte. In den beiden Sippen hier in HdRO war im TS nie was los, daher fiel mir die Wahl bis dato sehr leicht. Bedingt dadurch zog ich dann natürlich auch meist mit meinem Bekanntenkreis los...wodurch mir allerdings der Anschluß an die Sippe fehlte.

Im Monsterplay hab ich nun gemerkt, daß es auch wunderbar ohne die anderen funktioniert: seit gut einem Monat bin ich allein als Monster unterwegs, im TS dieser Sippe findet man auch Leute zum quatschen. Was mir natürlich auch sehr an dieser Sippe gefällt (was bei den anderen beiden nicht der Fall war): Aktivität im Forum (in meiner jetzigen stammen die letzten 2 Beiträge vom 03.09.07...von mir), organisierte Raids der großen Instanzen (in die ich mit meinem kleinen Bekanntenkreis ja eh nie reinkäme) sowie Ingame-Sippentreffen (für mich SEHR wichtig).

Noch was zu meiner Person: ich bin 34 Jahre alt, habe MMORPGs mit DAoC - Albion angefangen. Dort habe ich über 1 Jahr lang eine eigene Sippe geleitet (mit Ingame-Ehefrau und -Tochter) und ebenfalls wöchentliche Sippentreffen abgehalten. In den Spielen danach blieb ich in der Rolle des 08/15-Mitglieds, was weniger stressig ist. Soll aber nicht heißen, daß ich mich vor Verantwortung scheuen würde.
Um es nochmal klarzustellen: ich HASSE Sippenspringen (genauso wie Umlogger im Monsterplay). Die beiden vorigen Sippen erweckten jeweils den Eindruck einer großen Gemeinschaft...was durch die Tatsache, daß jeweils der Typ, der mich einlud, kurz darauf die Sippe verließ, widerlegt wurde (nein, ich hatte mit deren Austritt nix zu tun).
Sollte ich in diese Sippe aufgenommen werden, so hoffe ich, hier nun meine endgültige Heimat zu finden. Grundsätzlich stehe ich nämlich loyal und treu zu der von mir gewählten Seite. Aber wenn eine Sippe nun mal quasi tot ist wie meine jetzige...Sad Dann sucht man halt eine neue Bleibe.

So, das war nun viel Geschreibsel. Ich hoffe, nicht ZU viel.
Ich harre dann mal aus und warte auf Antwort. 8-)
Zitieren
#2
Hallöchen Poisensplitter

kann man dich auch vercraften? Wenn ja - wo kann ich dich farmen?

Sehr schöne Bewerbung von dir. Erstmal danke dafür.
Du hast ja mal echt viel zuerzählen. ;-)

3 Chars in der mitteleren Ebene. Das hört sich doch interessant an. Aber du hast deinen 50er Char Mensch - Kundi gar nicht erwähnt. Denn mal ganz ehrlich, das würde uns Spieltechnisch schon weiterhelfen. Aber das bleibt natürlich dir völlig überlassen. Hauptsache fun am Spiel.
Naja egal.

Also einer von uns Offies bzw. "The God Father of Rock n Roll" / Garian wird dir sicherlich in den nächsten Tagen unsere Entscheidung bezüglich deiner Bewerbung mitteilen.

Aber da dich schon einige von MNDK aus dem MP kennen, stehen deine Chancen gar nicht schlecht. ;-)

mfg
Jensu
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Jensus
Aber du hast deinen 50er Char Mensch - Kundi gar nicht erwähnt. Denn mal ganz ehrlich, das würde uns Spieltechnisch schon weiterhelfen. Aber das bleibt natürlich dir völlig überlassen. Hauptsache fun am Spiel.
Naja egal.

Hab erst überlegen müssen, worauf Du Dich da beziehst, bis mir dann meine Signatur auffiel.
Poisonspitter ist mein Main-Char im Monsterplay. Da ich bis dato nur mit diesem Char hier vertreten bin, habe ich mir eine Signatur für Poison erstellt. Da es leider keine Auswahlmöglichkeiten für Monster gibt, mußte halt ein menschlicher Kundige herhalten.
Sorry!
Aber evtl. kann ich ja mit meinem Waffi irgendwann mal weiterhelfen.

EDIT: Hab jetzt 'ne neue Signatur - dank Nastrio. 8-)
Zitieren
#4
Grüße Poison,

danke für deine Bewerbung, wie Jensu schon sagte werden die Offiziere beraten und dir dann bescheid geben Smile

Ein Problem sehe ich nur darin das du in Albion-DAOC gespielt hast... ob wir ne Dose in Lotro aufnehmen... mhh das wird schwierig :p Big Grin
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Garian

Grüße Poison,

danke für deine Bewerbung, wie Jensu schon sagte werden die Offiziere beraten und dir dann bescheid geben Smile

Ein Problem sehe ich nur darin das du in Albion-DAOC gespielt hast... ob wir ne Dose in Lotro aufnehmen... mhh das wird schwierig :p Big Grin

Für Albion, Gott und König!
Zitieren
#6
Huhu Poison,

sehr schön das du dich doch noch bei uns beworben hast Smile
Eine interessante und ausführliche Bewerbung, gefällt mir.
Ich hoffe dich dann bald auch bei MNDK IG begrüssen zu können.

Grüße
Nastrio 8-)
Zitieren
#7
Grüße Poisonspitter!

Wow Respect für die ausführliche Bewerbung - sehr schön zu lesen und Du scheinst mir wirklich - so wie viele von uns - ein richtiger "Sippenmensch" zu sein, dem eine Gemeinschaft wichtig ist.
Kenne Dich ja ausm MP - bist mir dort gleich namentlich aufgefallen---> meine WOW-Jägerin hat ein Pet namens Poison Big Grin

Aber keine Angst wir werden Dich nicht abrichten oder verkraften ;-) und im neuen Sippenhaus-Garten kriegen nur die Zwerge einen Job im Garten^^

Würde mich freuen Dich auch auf der hellen Seite von MNdk begrüßen zu können!

LG Navina
Zitieren
#8
Prima, dass du dich nun auch für die 'helle' Seite von uns beworben hast. Sippenmenschen können wir eigentlich immer gebrauchen Smile Schauen wir mal, was daraus wird. Ich drücke die Daumen.
Zitieren
#9
Grüße Poison,

wir haben uns hiermit für dich entschieden. Bitte melde dich bei unserer PVE Gilde wir können dich dann gerne laden Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Na dann: WELCOME!

mfg
Jensu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste