Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
#1
Morgen,
wollte mal kurz hallo sagen.
Ich bin durch Drakem in die Gilde gekommen & kenn ihn schon ziemlich lange
Kurz zu meiner Person: Ich heiße im realen Leben Martin bin noch 16 Jahre alt & hab im September eine Ausbildung zum Systeminformatiker begonnen.
Ich zocke genau seit heute wieder WoW, habs vorher schon mehrmals in unregelmäßigen abständen, aber werde nun versuchen dies regelmäßig zu spielen...


MfG
Xine
(Martin)
Zitieren
#2
Wilkommen Xine (Martin) in unsere Gilde.

Ich hoffe die wirst viel Spass mit uns haben, dass ist nämlich das Wichtigste bei uns. Wir sind halt eine Fun-Gilde und keine Raid Gilde. Komm so oft on wie du willst. Und wenn du mal für deine Ausbildung lernen musst (sowie ich letztens - Abschlussprüfung - hatte 3 Monate Auszeit gemacht) wird das auch jeder verstehen wenn du mal Monate lang nicht on bist.

Zitieren
#3
willkommen in dem Chaotischten Haufen den wir zusammenbekommen haben...

Ist dafür um so familärer....
Zitieren
#4
Willkommen Wink
Zitieren
#5
Huhu!^^ :-)

Willkommen bei uns!:-)
Ich hoffe Drakem hat dir nicht zu viel Schreckliches über uns erzählt! :-) :-)

Aber wir werden sicher viel Spaß miteinander haben.^^

Liebe Grüße
Die Senti
Zitieren
#6
Hi, und wilkommen Wink Wink
Zitieren
#7
Huhuu Grüße dich Namensvetter Big Grin
und natürlich ein herzliches willkommen bei uns...
bei Fragen zu dem Spiel oder sonstwas im Leben, stell sie ruhig im gildenchannel, an mich oder noch besser den Mento :p :p

Liebe Grüße
und auf bald ingame Wink
Mara / Martin ^^
Zitieren
#8
so dreifach hält besser Big Grin

Willkommen in unserer Fun-Gilde mit vielen unterschiedlichen, aber gleichermaßen lieben Leuten!!

Liebe Grüße
Sara *
<Cassio>
Zitieren
#9
huhu Xine Smile

Welcome im Chaos Big Grin

Recht Schönen Dank für deine Bewerbung hier im Forum .
Ich habe dich grade für den internen Bereich des Forum Freigeschaltet .
Viel Spass beim Stöbern & und evt. hinterlässt du ja auch einen kleinen Steckbrief ( die Gilde stellt sich vor )

Auf eine schöne gemeinsame Zeit Miteinander Smile

Biba in Game
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste