Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Synya
#1
Hallo Leute,
hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Ich bin zur Zeit mit meiner 46er WM, Synya (virtuose Waffenschmiedin), und meinem 17er Barden, Trosky (Goldschmiede Geselle), noch sippenlos. War nie in einer und will auch möglichst nur in EINER bleiben. Darum das lange Zögern.

Durch Charlie bin ich auf euch aufmerksam geworden und hoffe darauf, dass alle bei euch so nett und hilfsbereit sind wie er. Wink

Zu mir: Mein RL-Alter ist 52, m, verheiratet, einen 19jährigen Sohn und wohne in der Nähe von Bremen (Delmenhorst). Ich spiele seit Beginn an daoc, anfangs leindenschaftlich SH/Mid. und seit 2 Jahren Log/Hib. Das Spiel ist einfach klasse und mit dem RvR-System m. E. ungeschlagen bis jetzt.

Zu HdR kam ich, weil ich mit 19 (lang, lang ists her... Smile ) bereits Tolkiens Trilogie "verschlungen" habe und seit dem Fan von Frodo und Co. bin. Allerdings warte ich auch auf die Spiele Age of Conan und/oder Warhammer Online. Dort seid ihr ja auch, wie ich eurer HP entnehmen konnte.

Über eine Aufnahme in eure Sippe würde ich mich sehr freuen und erwarte gespannt eure Kommentare und Nachrichten :-)

Die Klingen zum Kampf bereit!

Synya
#2
Huhu Synya,

erstmal danke für deine schöne Bewerbung.

Hört sich ja so an wie jahrelange Rollenspielerfahrung. Da können wahrscheinlich nicht alle mithalten.
Nach meinem Wissenstand wärst du dann der erste MNdK-ler, der im RL nen höheren Level hat als in Lotro. :-)

Gib uns ein bischen Gedenkzeit in der Offiziersrunde bezüglich deiner Bewerbung. Du erhälst dann kurzfristig eine Antwort.


P.S.: Also wenn du unseren Kampfbarden Charlie schon nett findest, dann wirst du begeistert sein, vom Rest dieser Sklaverei. ;-)
Oh oh - das gibt Ärger ^^.

mfg

Jensu
#3
hehe, hoffe nicht, Jensus!

Ach ja, 4 Monate WoW will ich auch nicht verschweigen. Hatte mich da alleine (ohne Gilde) mit einem Elfenjäger auf Lv. 44 hochgelevelt. PvP-Server, Name ist mir entfallen. Allerdings weis ich nicht, warum der PvP-Server genannt wurde. Wenn ich mal nach ner PvP-Gruppe gefragt habe für Strangelthon, dann hiess es gleich: Willst wohl Graue mit ner Gruppe killen?! :-|

Naja, Schwamm drüber.
#4
Juhu Synya,
lol WoW, wer spielt den so was.
Aber nen lev 17er barde al twink,
der hoffentlich ein wenig schneller levelt als ich,
wär coole geselschaft( alleine macht mir das game zurzeit nicht
sehr viel spassSad )
ich wär für eine aufnahme.
Aber das überlass ich mal den dicken, äh hohen tieren hier
(ihr seid net dick ich weiß Big Grin )
ciao,
Poonk Wink
#5
Wir wären ein ideales Paar@Poonk. Wächter + Barde = Dreamteam Wink
#6
Hallo Synya,

könntest Du eventuell einen anderen Avatar für das Forum wählen? Das Bild ist ein Screenshot von meiner Bardin Lilianne in DAOCSmile Danke Dir Wink

... aber freut mich dass sie Dir gefällt:p
#7
So besser, Lilianne?

Ja, gefällt mir gut, dein Avatar und würde ja auch 100%ig passen. Bin ja auch Barde in HdR. Und Avatare/Bilder aus daoc gefallen mir immer! Wink

Gut würde ich finden, wenn es individuelle Möglichkeiten geben könnte, einen eigenen Avatar hochzuladen. Oder gibts das und ich habe es übersehen??
#8
Grüße Synya,

danke für deine Bewerbung.

Die Option für eigene Avatare ist ausgeschaltet. Wir hatten die Option vor einigen Monaten aktivert, allerdings kamen dann Avatare rein die Qualitativ mist waren, Größentechnisch zu klein oder groß und Inhaltsmäßig überhaupt nicht zum Rollenspiel passten und peinlich waren. Daher gibts nur noch die Vorgegebenen. Wenn mir jemand ein "Set" von allgemein gültigen Avataren schickt, zu Daoc, Wow, Lotr, Warhammer, kann ich diese natürlich einbinden, nach Prüfung.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#9
Lieben Dank für die schnelle Reaktion und Dein Verständnis SynyaSmile .

Mach doch ein nettes, qualitativ hochwertiges, nicht anstößiges Bildchen von Deiner Bardin in LOTRO und wenn Du dann Gari ganz lieb bittest macht er ja vielleicht doch eine Ausnahme und läd es für Dich hoch(**)
#10
Grüße Synya,

hiermit darf ich dir mitteilen das sich die Offiziere für dich entschieden haben. Wir werden dich gerne in unsere GIlde aufnehmen. Bitte melde dich bei einem unserer Offiziere (z.b. Jensuilas, Nastrio, Navina, Argill usw.) oder mir.

Viel Spass dann bei MNDK!
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste