Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde in Kult der Verdammten
#1
Hallo Mein name ist Julian,
1.Eure Seite ist echt cool :-)
2.Ich spiele schon lange WOW ich habe mit einem neuen Acc. auf Kult der Verdammten angefangen ich bin durch
Poonk der Lotro spielt auf euch gekommen daher wollte ich euch fragen ob ich vllt eine Gilde unter nem namen
"Metatron Nexus der Kraft" aufmachen darf vllt könnt ihr mir ja untter meiner e-mail adresse schreiben
jscholz94@hotmail.de
3. Ich habe jetzt neu angefangen und habe einen Druiden namens schôlzi und einen Schamanen Aeneás
Ich spiele viel und oft mache auch viel rp und PVP
Sagt mir doch bitte bescheid ob ich die Gilde gründen darf
MFG
Julian
Zitieren
#2
Grüße Julian,

es freut uns sehr das dir unsere Homepage und unsere Gilde so gefällt.

Für uns ist es eine Ehre das du unser Banner gerne auf einem weiteren Server tragen möchtest.

Leider müssen wir dir aber sagen, das der Name MNdK für bestimmte Regeln und bestimmte Spielweisen steht. Um diese Regeln einzuhalten möchten wir nur unseren bestehenden Offizieren und mehrmonatigen Mitgliedern anvertrauen eine Gilde in unserem Namen zu führen.

Daher bitten wir dich unsere Gilde dort nicht zu gründen. Vielleicht fällt dir ja ein schöner neuer Name ein und du kannst unsere Spielweise/Regeln dann ja auch für deine neue Gilde nutzen.

Viel Erfolg auf dem Server
wünscht Garian

P.S. Wenn du bei unserer Gilde mitmachen möchtest wechsel auf Baelgun, da sind wir ja zuhause Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Huhu Jule
Zitieren
#4
Huhu Julian,

mich Freut es sehr das du schon einen Guten eindruck von MNDK bei Lotro bekommen hast .

MNDK besteht bereits seit erscheinen von WOW auf den Server Baelgun .

Wir Freuen uns immer gleich gesinnte Spieler dort auf zu nehmen Smile

Einige von uns haben bereits einen Server wechsel vollzogen um mit uns auf Baelgun die Gegend unsicher zu machen ^^

Wie Garian schon schrieb MNDK ist auf Baelgun zuhause - und sollte auch keinen Zweitwohnsitz auf einen anderen Server bekommen .

Vielleicht überlegst du es dir ja uns kommst uns einfach mal besuchen - würde mich freuen dich in Game zu sehen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste