Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellgate: London / jetzt Hellgate Global
#1
spielt das einer von euch habs mir heute gekauft und bockt echt mieß
Zitieren
#2
Auf welchen Server biste unterwegs?? Habs heute auch bekommen, werde gleich bissle anfangen. Ist momentan schwer, wenn man 2 fast gleiche Game hat Big Grin

Tabula Rasa macht auch derbst fun
Zitieren
#3
Hi,

ich kann mich grad net zwischen Metroid Prime 3 und HGL entscheiden Big Grin
Spiel aber auf Sydonai einen Scharfschützen Namens Nyogene. Hat jedoch noch ein sehr sehr nierdriges lvl...

Wär cool, wenn auch jemand auf dem Server wäre!


Gruß,
Dago/Nyogene
Zitieren
#4
also ich bin auch auf Sydonai, bin dort unter Sheppard, Inna und Amily zu erreiche. Bin mir noch net sicher, was ich spielen sollen, aber Blademaster, Engineer und Sniper stell ich mir vor


Zock lieber Hellgate, Metroid kannste später auch noch spielen
Big Grin
Zitieren
#5
hmm ich checks noch net so ganz wie man in HGL chattet oder ne Gruppe macht Big Grin
Weißt du das zufällig? Gibts da auch ne Art Friendslist?

Bin jetzt lvl 9. Das rumsnipern liegt mir nicht so, deshalb werd ich wohl auf Granaten, Crit und sowas speccen Smile
Aber mal gucken... ist ja erst der Anfang.



Zitieren
#6
also mit "ö" kannste die Chatbox aufmachen. Und mit "b" die Friendliste.

Und in Gruppe einladen, kannste entweder über die Friendliste, Bekannte. Oder wen Leute vor dir stehen, einfach Person anklicken und dann auf den Banner gehen. Wie man jemanden als Chatbefehl einladet, weiß ich noch net, muss ich noch gucken Big Grin

Aber du kannste mich als "Inna" Ingame erreichen, ist nun mein Main, bin LvL12 Blademaster.

Zitieren
#7
Ahja k, thx Big Grin
Hab gesten Nacht auch mal die Anleitung durchgeschaut.
Die Chatbefehle sind fast die gleichen wie bei WoW ^^

/stadt = normaler Channel der Station
/w spielername = flüstern
/p = Gruppenchat

cya ingame Smile
Zitieren
#8
oh man, hab gestern meine Hellgate Collecotrs Edition bekommen, und wie es aussieht, kann man nun doch auf Europäischen Servern spielen. Allerdings bin ich jetzt LvL13 auf meinen Deutschen Account 8-| Und keine Lust neu anzufangen. Obwohl ich gerne mit diesen Fliegenden Pet angeben will Big Grin
Zitieren
#9
Wird es von HGL ne Testversion geben?
ich will mir das game net einfach so holen.
Zitieren
#10
uuh fliegende pets.. löl^^ hab noch keins gesehen Smile

@ poonk
Kannst mal die single player demo testen
-> http://www.4players.de/4players.php/down...46470.html
Allerdings ist die Demo für ihre 1,4 GB sehr kurz und langweilig.. aber für einen ersten Eindruck sollts reichen 8)

Viel spaß Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste