Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellgate: London / jetzt Hellgate Global
#31
Hellgate London, ist eher mehr ein Action-Rollenspiel, man kann je nach Klasse wie nen Ego-Shooter spielen oder wie andere MMORPGs aus der 3rd Person. Falls Diablo 2 dir was sagt, dann ist es genau das selbe, nur neuer und bessere Grafik.

Grafik ist auf jedenfall in Ordnung, mit DX10 sieht es super aus, allerdings bisschen Hardware-Hungrig. Bei DX9 sieht es auch noch gut aus, allerdings ist es meiner Meinung nach, nicht so wichtig in Hellgate.

Es gab ne Zeitlang einige Bugs, aber mit dem letzten Patch, wurde richtig viel behoben und man kann wirklich gut zocken.

Von der Gilde on? Oder überhaupt Spieler? Also der europäische Server ist schon voll, ist allerdings aufgeteilt wie bei Guild Wars in mehrere Welten.

Hellgate London lohnt sich auf jedenfall wenn man auf Action+Rollenspiel sowie Item suchen steht Big Grin
Zitieren
#32
Hihi Sheppard,

hier nochmal eine andere Meinung mal satirisch aufgearbeitet Smile

http://www.olnigg.de/jahr2007/olg144.htm

http://www.olnigg.de/jahr2007/olg139.htm
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#33
oh man :o

also, ganz so schlecht ist Hellgate London auch wieder nicht Big Grin Hat zwar sehr viele Bugs, aber irgendwann sind die wech. Solange zocke ich Mass Effect für die 360 Smile
Zitieren
#34
Hellgate schließt Ende Januar 2009 seine Pforten
Publisher schaltet Server ab - Bill Roper äußert sich zum Flagship-Fiasko

Die Tore zur Hölle schließen sich endgültig: Ende Januar 2009 schaltet Namco-Bandai den Multiplayer-Modus des Actionrollenspiels Hellgate ab. Damit wird der Schlussstrich unter das Kapitel "Flagship" gezogen. Das Entwicklerstudio ehemaliger Blizzard-Entwickler um Bill Roper ist mittlerweile insolvent und Roper hat sich endlich auch zu Wort gemeldet.

http://www.golem.de/0810/63175.html

Ruhe in Frieden :p .. und wann folgt AOC Big Grin ?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#35
<<<< Hellgate London Lifetime-Member 8-| aber dennoch behindertes Spiel!

Aber Gari, hack doch auf AoC net so rum! Noch sind über 400k Member vorhanden.
Zitieren
#36
Tja.....so geht es zuende....
und wer macht Mithos weiter? ;(
das spiel war geil obwohl es noch in der beta war....Sad
schade um Mithos(nicht um Flagship Big Grin )
mfg,
Brennus
Zitieren
#37
Hellgate : Global ist der Nachfolger der nun als F2P-MMO verfügbar ist:
http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx

Ihr könnts ja mal ausprobieren und kurz berichten.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste