Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellgate: London / jetzt Hellgate Global
#11
joa, die Demo bringt nich viel vom Spiel rüber. Eigentlich ist Hellgate London, spielerisch primitiv. Einfach Gegner anklicken bis er umfällt und zwischendurch mal paar Skills benutzen. Was meiner Meinung nach den Reiz von Hellgate ausmacht, ist ganz klar, das Item suchen! Du willst immer und immer wieder was besseres finden. Wenn du Games wie Diablo 2, Titan Queest gemocht hast, dann ist das Spiel perfekt.

Zitieren
#12
Ich bin 13,
Diablo ist etwas zun alt für mich Big Grin
obwohl ich ka habe wann Diablo 2 rauskam
Zitieren
#13
Welche habet ihr den genomen?
Templer oda so gibt es ja
Zitieren
#14
Momentan bin ich Blademaster, da mir kämpfen mit 2 Schwertern gleichzeitig einfach Spaß macht und Stylisch aussieht Big Grin

Ich überlege noch ob ich nen Engineer oder Sniper machen soll.
Zitieren
#15
Jo ich bin son Scharfschütze Smile
Find ich klasse, weil man den am besten aus der Egoperspektive spielen kann. Somit kommts einem Shooter gleich.
Zudem kann man jede Klasse ja ähnlich wie bei WoW verschieden skillen.
Ist schon ganz nett - hab aber gestern trotzdem erstmal Metroid durchgespielt Big Grin


Grüßle!
Zitieren
#16
wieviele von uns zocken denn eigentlich Hellgate?

Jemand vielleicht Interesse eine kleine Gilde aufzumachen? Muss ja nicht MNDK sein. Ich würde ne Gilde gerne aufmachen. Meine Momentanen Namen:

Umbrella Corporation
S.T.A.R.S
RCPD


Zitieren
#17
Wie wärs mit Out of Control oder Heavens/Hells Army oder Darkstars oder Achtung: Wild oder Rampage oder oder oder ^^

Egal.. ich bin dabei Smile
Müssen nur mal gleichzeitig online sein. Immer wenn ich dich adden will heißts Charakter nicht gefunden oder so.. grml! Wink
Zitieren
#18
Hier nochmal meine Chars, die sind jetzt endgültig:

Lorenna, Sheppard, Rodneymckay, Amily und ChrisRedfield

Main ist Sheppard und Lorenna.

Gilde hab ich nun eröffnet und der Namen: S'T'A'R'S (leider gingen keine Punkte)
bedeutet: Special Tactics and Rescue Squad

Eigentlich hießen Clans oder Gilden von mir uns meinen Freunden immer Umbrella Corp. Aber schein irgendwie geschützt zu sein.
Momentan bin ich drin, kann noch keine Twinks einladen Sad Gegend Abend kommen noch paar Freunde rein und wer hier Lust hat Big Grin

Hier mal nen Clanwappen, hab ich eben kurz in Photoshop gemacht Big Grin [Bild: starslogolz0.th.jpg]

Edit:

AAAhhh, die doofen Server sind in der Hauptzeit down?! Was macht das für nen Sinn???
Zitieren
#19
hehe heut abend ist eh Dr.House-time Big Grin
Morgen join ich!! yeah!
Zitieren
#20
Dago, mit welchen Namen kann ich dich Online erreichen?

Außerdem wie weit biste schon?

Hab jetzt schon paar Einzigartige Items gefunden, ganz stolz bin ich auf meine brennenden Handschuhe Big Grin

[Bild: unbenanntzs1.th.jpg]
[Bild: unbenannt2tw6.th.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste