Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellgate: London / jetzt Hellgate Global
#21
hi Shep!

Immer wenn ich ingame nach dir suche kommt ein Fehler, Name nicht vergeben oder sowas... waah
Also ich checks nicht. Das muss doch hinzukriegen sein... Sad
Heute abend bin ich auf jeden fall online, mal gucken ob wird das dann hinbekommen^^

Errichen kannste mich als "Nyogene" bin im mom glaub lvl 16 und renn mehr blau als sonst was rum Big Grin
Hab grad den 2. Akt hinter mir aber wenn mal was droppt isses immer nur für andere Klassen ;( naja^^

Also ich werds heut abend wieder versuchen!
cya ingame!!
Zitieren
#22
Naja, das Game ist schon noch bissle verbugt, zum Gildenmeister kann ich auf keinen befördern. Kommt immer Fehler. Nunja, werd die heut Abend auch mal versuchen anzuschreiben.
Zitieren
#23
Nachdem wir ja gestern gemerkt haben wie verbuggt der ganze Hafekäs ist hab ich hier ne nette nicht allzugroße (lol) Bugliste entdeckt.
Meistens ist das so: Geht was net, geh nochmal aus dem Level raus und wieder rein.. omg!

Hoffentlich kommt da schnell ein Patch!

http://forum.ingame.de/hellgate/showthre...eadid=5711



Gruß,
Nyo ^^
Zitieren
#24
also sorry das ich so lange nix von mir hören gelassen hab ( gramatik ist garantiert falsch aber egal) ich hab das game erstmal 2 wochen in die ecke gestellt wegen den bugs.
mich findet man unter :
Grizu
Rinhil
Glivias
also einfach mal adden und melden
Zitieren
#25
Nächste Woche der neue Patch, ne Fixliste findet ihr auf hellgate.onlinewelten.com.

Ich freu mich schon gewaltig darauf.
Zitieren
#26
Hey, die Patchnotes /Fixnotes^^ sehen ja richtig gut aus! Da bin ich ja auch mal sehr gespannt drauf. Bin die letzte Woche leider garnimmer zum spielen gekommen...
Haste mit deinem Schwertmeister weiter gemacht Shep?
Dann muss ich wohl aufholen die Woche Big Grin
Zitieren
#27
Bin nun LvL24, hab mir gestern bissle Zeit für Hellgate genommen Big Grin Allerdings werd ich meine Twinks auch hochbringen. Vlt sind wir ja dann wieder in einer Ebene.
Zitieren
#28
Boah wie kann man nur so heftig schnell leveln?
Zitieren
#29
heftig? Hab das Spiel seit 2 Wochen und bin gerade mal 24 8-| Das geht besser!
Zitieren
#30
Moin moin,

wollte mal Fragen was is Hellgate eigentlich habs zwar schon im Shop gesehen aber keine Ahung ob es was kann und was es für ein Spiel ist.

Klassischer Egoshooter oder doch mehr ?

Grafik in ordnung ?

Buggs denke mal ja haben seh wiedermal ne Beta auf denn Markt geschmissen oder is doch fehlerfrei?

Wie viele sind bis jetzt on ?

Lohnt es sich ?


Thx vorweg für die infos....

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste