Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jiin stellt sich vor....
#1
Hallo alle Zusammen,
da ihr mich ja schon so herzlich aufgenommen habt, und ich auch schon direkt 2 Kara-Raids mitgemacht habe, stelle ich mich nun doch mal persönlich vor. Also im Reallife heiße ich Michael, aber alle nennen mich Micha, bin 41 jahre alt und am 20.2. geboren. Mein Bruder kennt ihr ja alle....Elan, in all seinen Formen.
Ach ja, Jiin wird eigentlich Ji ìn gesprochen, ist eine Karatekata für Dan-Träger und bedeutet auf deutsch
Liebe und Schatten.
Also, ich bin von euch echt begeistert, obwohl ich mich erst mal an die Raids, bzw an die Planungen gewöhnen muß...Habe mich bisher immer vor Raids gedrückt, weil sie um 20 Uhr anfingen, und bis 23:30 gingen, da ich immer um 4 aus dem Bett muß.

Also nochmals vielen dank für die nette Aufnahme

Jiin / Micha
Zitieren
#2
Huhu Jiin,
schön dass du den weg zu uns im Forum gefunden hast Big Grin
und natürlich von hier aus nochmal ein gaaaaanz herzliches Willkommen!! :p

Auß dass man sich im Spiele sieht und das deine Krits auch immer ihren Weg finden Wink
Mara
Zitieren
#3
Hi Jiin,

willkommen und habe viel Spaß mit uns.

Mit den Raidplanung erkläre ich dir noch. Wink
Zitieren
#4
Huhu Jiin ,

Welcome in der Gilde und im Forum .

Schön das dir die ersten Tage schon so gut gefallen haben bei uns Smile

Auf das wir weiterhin viel Spaß miteinander haben werden Wink

Ich habe dich nun auch für den Internen Bereich der Gilde Freigeschaltet - viel Spaß beim Stöbern Wink

Auf bald im Game



Zitieren
#5
Huhu Jiin-Mausi :>

auch von dem Drakem ein herzliches Willkommen in der Gilde, scheinst ja so wie ich es bisher mitbekommen habe ein echt dufter Typ zu sein (**)

Zum Thema Raids:

Anfangs war ich ehrlich gesagt, sowas von dagegen das noch nen Mage zu uns in den Raid kommt, aber jetzt habe ich keine Bedenken mehr, da du echt ne "tighte Rocksau" um es mit den Worten die in meinem Wortschatz für super nett und megaaffentittengeil stehen auszudrücken.

Auf das unsere Frostblitze ewig allen Tod und Verderben bringen mögen

mfg Drakem
Zitieren
#6
Hallihallo Jiin! :-)

Schön, dass du auch zu uns gekommen bist. Wir werden zusammen viel Spaß haben. :-) :-)

Liebe Grüße
Die Senti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste