Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andraco stellt sich vor...
#1
bei allen, die mich noch nicht kennen und denjenigen die mich vielleicht schon wieder vergessen haben^^

Zu meinen Hauptaktivitäten in der Gilde zählte und wird wieder zählen: nörgeln und Mento in den Wahnsinn treiben Smile
Ein wenig PvP (ab und zu mal)... und natürlich auch mal helfen, wenn ich kann.

Im RL bin ich 37 Lenze jung, Maler und heiße Andre´

In WoW bin ich einfach nur Andraco, DD-DickerSchami...den ich hiermit offiziell zu meinem Main ernennen möchte (der Dicke hats verdiehnt)^^

Danke das Ihr mich zurückgenommen habt Wink

Andre´ anno 2007

Ps.: ich liebe Kettenblitze (über 3k (sieht lustig aus wenn da gleich drei Hordis auf einmal aus den Latschen kippen)) Smile))
Zitieren
#2
Hallihallo Andre!
Ich bin froh, dass du zu uns zurückgefunden hast.:-) Ich hab deine Kettenblitze richtig vermisst.

Hoffentlich bleibst du uns nun auch erhalten.:p

Liebe Grüße
Die Senti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste