Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vinz der neue???
#1
huhu,
an alle was macht ihr schönes ...
nee nun mal im ernst der del hat mich mal überredet auf den server zu wechseln....
und ich das mal da wir ja eh schon im selben relampool steckten....
nun ja bin halt so ein pala der nix kann und nix tut dafür^^ hoffe nehmt das net ernst
bin halt seit closed beta dabei und ja del hat mich zum zocken weider gezwungen...
bin zur zeit zeitloich recht schlecht darn da ich auf ein stützpunk bin ohne nets hoffe änders sich in 2 wochen^^

wenn icht gibt es noch den weihnachts urlaub um uns besser kenn zu lernen....

bin 21 jahre jung und bin beim bund SadSmile
....
habe als main mein klein krieger ein mage und halt den pala
ja die sind noch auf dem andren server aber man was ja nie...
so bei fehlern usw einfach eine pm an del ...
Zitieren
#2
Huhuuuu ^^

Sorry dass ich ´jetzt erst mich melde... :o

Ich finde es schön, dass du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast, und natürlich kannst du als Freund von Delsimon geladen werden Wink))
Ich werd dich mal in die Friendlist aufnehmen oder schreib einfach mal einen von diesen hier an um geladen zu werden:
Marajade, Willhelm, Mento(-rimo), Cli, Cassiopeya (Thamalia)!

Wir sind ein netter Haufen, dem in erster Linie Fun im Vordergrund steht... Also Powerraids wirste mitnichten bei uns finden :-) Aber das hast du bestimmt schon von Delsi gehört ^^.

Also, ich freue mich dich bald bei uns begrüßen zu dürfen ^^
(wenn du schon geladen worden bist dann... ignoriere meinen Post einfach) Big Grin

Liebe Grüße
Mara / Willi / Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste