Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Mueggi
#1
Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme in euren Illustren Reigen.

Privates:
Ich heiße René, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt der Republik Deutschland Smile.
Beruflich bin ich als selbstständiger Webdesigner unterwegs, arbeite aber als Freelancer für eine internet-Argentur.
Generell bin ich wohl ein recht umgänglicher Typ, der einfach ein wenig Spaß mit diesem Spiel sucht und immer auf der Suche nach einem Netten Haufen Menschen ist Smile.

Ingame:
Ich spiele nun erst seit ca 1 1/2 Wochen. Ich hatte mir schon lange vorgenommen mir das Spiel endlich einmal zuzulegen 8da ich auch schon ein HDR-Fan bin), aber irgendwie hab ich es dann doch immer nach hinten geschoben. Nun bin ich aber doch schwach geworden und bin nun auch in die Weiten von Mittelerde eingesunken Big Grin.

Da ich, wie pben schon beschrieben, erst kurz spiele, habe ich bisher erst einen wirklichen Char. Der Name des kleinen ist Mueggi. Es ist ein menschlicher Waffenmeister und von Beruf ein Waffenschmied. Vom Lvl her bin ich halt leide erst bei 24, aber ich arbeite dran, dass es weiter nach oben geht.
Des weiteren habe ich noch einen lvl9 Elben Barden. Den hab ich hauptsächlich angelegt, da ich einen Holzfäller brauchte udn daher spiele ich ihn momentan eher spärlich und wenn meistens nur um Resis zu suchen.

Meine Spielweise zu beschreiben ist sicher etwas komplexer Big Grin. Generell muss man wohl sagen, dass es wohl mei erstes richtiges MMORPG ist. Ich habe zwar früher sehr viel Diablo2 gespielt und auch eine Zeit recht viel flyff (kostenloses MMORPG im Manga-Style), aber sowas komplexes wie nun HDRO hab ich bisher nicht gespielt.
Ich bin von meiner Anlage her ein leidenschaftlicher Jäger und Sammler, heißt ich bin immer auf der Suche nach Rohstoffen und spiele alle Quests ab, weil es mir einfach Spaß macht.
Aber ich spiele auch gern in Gruppen (ist a auch nötig um einige Qs zu bekommen). Wenn ich online bin und zeit habe bin ich auch immer für Hilfe zu haben, einfach anquasseln, ich beiße nicht (jedenfalls nciht böswillig) Big GrinBig Grin.

Was ich noch sagen muss, da ich nun erst seit kurzem spiele und vorher KEIN WoW gespielt habe, habe ich bei einigen der 'Fachausdrücke' einfach keine Ahnung, also dürfte man sicher nciht wundern, wenn ich ab und an aml Fragen würde, was ihr denn mit bestimmten Ausdrücken meint Big Grin.

Auf euch gestoßen bin ich übrigens dank caru, mit der/dem ich gestern B1K11 zu zweit machen wollten, wir aber leider gescheitert sind, dadurch sind wir ins gespräch gekommen und am Ende hat er mir gesagt, dass wenn ich wollen würde, mich ja gern bewerben könnte. Ich hab mir daann hier auf der Seite alles durchgelesen (Regeln usw.) und da mir das sehr zusagt, da es wenige wirkliche vorgaben gibt (z.B. TS-Pflicht - TS ist was tolles, aber ich spiele auf meinem Lappie und ich bekomm TS auf dem Lappie einfach nciht zum Laufen, bzw. mein Micro will einfach nciht laufen), finde ich das, was ihr hier machr sehr gut.

Also, in diesem Sinne bewerbe ich mich nun recht herzlich um die Aufnahme in eure Sippe. Hoffentlich bis bald

Gruß
mueggi

Zitieren
#2
Grüße Mueggi,

danke für deine ausführliche Bewerbung. Die Offiziere werden sich darüber abstimmen und dir dann in den nächsten Tagen bescheid geben Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Huhu Mueggi,

Super ausführliche Bewerbung!

hier noch ein paar Komentare...

Du willst ein wenig Spass -> hier gibts nur viel Spass!
TS-Pflicht, naja es ist halt immer schön Leute im TS zu haben. Ist auch grade gut neue Leute schneller kennen zu lernen.
Aber wichtig ist es wenn es um Gruppenspiele geht bzw Instanzen. Wer da kein TS hat wird die Gruppe in den Tod stürzen. Es gibt einige von uns die das TS nur als "Output"-Mittel benutzen, das reicht in den meisten Fällen auch, man muss halt die Befehle von unserem Sektenoberhaupt Garian umsetzen können :-)
Dein Char ist lev24 das ist schon sehr gut. Da kennst du ja schon zumindest vieles vom Spiel, also Anfänger ist das dann nicht mehr. Aber die Soloquests werden ab jetzt weniger, deswegen kann eine Sippe nur gut sein.

So dann drück ich dir auch mal die Daumen für eine Aufnahme - Auf bald!

mfg
Jensu
Zitieren
#4
Hallo und vielen Dank für deine schöne Bewerbung!

Eine kleine Hilfe die dir vielleicht bei den 'Fachausdrücken' (und zahlreichen Abkürzungen) in MMORPGs hilft findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon

Aber auch im Spiel werden dir sicher viele sehr gern helfen!

Hoffentlich bis bald,

Aelarond
Zitieren
#5
@ Jensus:

Joa, also das mit TS ist kein Prob, also dass ich zuhöre, wie gesagt, das geht, nur mein Micro wil einfach nicht laufen, warum auch immer. Ganz ist es auch, habs getestet, liegt irgendwie mit dem Lappie zusammenBig Grin.

@ Aelarond:

Oh man, das ist ja ne eigene Sprache Big Grin. Aber Danke, als Nachschlagewerk sicher zu gebrauchen Smile.

Und dank an alle für die netten Worte, vllt sieht man sich dann ja demnächst bei einem Raid Big Grin
Zitieren
#6
Keine Angst, viele Wörter und Abkürzungen die du in der Wiki-Liste findest verwenden wir gar nicht. Du musst also keinen Sprachkurs belegen oder gar die Liste auswendig lernen. ^^ Falls du in die Sippe geladen wirst merkst du sehr bald, dass wir 'ganz normal' sind. Wink

Außer Jensu, Jensus Chars sehen einfach nur gut aus... :p
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Aelarond

Keine Angst, viele Wörter und Abkürzungen die du in der Wiki-Liste findest verwenden wir gar nicht. Du musst also keinen Sprachkurs belegen oder gar die Liste auswendig lernen. ^^ Falls du in die Sippe geladen wirst merkst du sehr bald, dass wir 'ganz normal' sind. Wink


Lass mich mit im ins TS und er bekommt einen Hochdeutsch delux Sprachkurz von nen Ösi in Österisch... :drug:

So aber jetzt geb ich meinen Senft auch noch dazu, habe bisher 2 Abende mit MUEGGI gespielt und im Spiel ist er mir sehr positiv und freundlich aufgefallen. Auch von seiner Art denke ich er ist eher ein netter Spieler der eine gute Spippe sucht (wir *fg*) mit dem er ein paar Abendteuer erleben kann. Wink


.
Zitieren
#8
Ihr Spassvögel:-)
Zitieren
#9
Na dann willkommen bei uns Mueggi!

Die Offiziere haben sich für dich entschieden!"

Wir nehmen dich dann gerne auf sobald du im Spiel bist Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Dann bedanke ich mich hier nochmal, hatten ja gestern noch das Vergnügen auf dem Server, auf eine gute Zusammen'arbeit' Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste