Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Mueggi
#1
Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme in euren Illustren Reigen.

Privates:
Ich heiße René, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt der Republik Deutschland Smile.
Beruflich bin ich als selbstständiger Webdesigner unterwegs, arbeite aber als Freelancer für eine internet-Argentur.
Generell bin ich wohl ein recht umgänglicher Typ, der einfach ein wenig Spaß mit diesem Spiel sucht und immer auf der Suche nach einem Netten Haufen Menschen ist Smile.

Ingame:
Ich spiele nun erst seit ca 1 1/2 Wochen. Ich hatte mir schon lange vorgenommen mir das Spiel endlich einmal zuzulegen 8da ich auch schon ein HDR-Fan bin), aber irgendwie hab ich es dann doch immer nach hinten geschoben. Nun bin ich aber doch schwach geworden und bin nun auch in die Weiten von Mittelerde eingesunken Big Grin.

Da ich, wie pben schon beschrieben, erst kurz spiele, habe ich bisher erst einen wirklichen Char. Der Name des kleinen ist Mueggi. Es ist ein menschlicher Waffenmeister und von Beruf ein Waffenschmied. Vom Lvl her bin ich halt leide erst bei 24, aber ich arbeite dran, dass es weiter nach oben geht.
Des weiteren habe ich noch einen lvl9 Elben Barden. Den hab ich hauptsächlich angelegt, da ich einen Holzfäller brauchte udn daher spiele ich ihn momentan eher spärlich und wenn meistens nur um Resis zu suchen.

Meine Spielweise zu beschreiben ist sicher etwas komplexer Big Grin. Generell muss man wohl sagen, dass es wohl mei erstes richtiges MMORPG ist. Ich habe zwar früher sehr viel Diablo2 gespielt und auch eine Zeit recht viel flyff (kostenloses MMORPG im Manga-Style), aber sowas komplexes wie nun HDRO hab ich bisher nicht gespielt.
Ich bin von meiner Anlage her ein leidenschaftlicher Jäger und Sammler, heißt ich bin immer auf der Suche nach Rohstoffen und spiele alle Quests ab, weil es mir einfach Spaß macht.