Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Sheppard/Bio
Tagchen Leute,

ich bin wieder zurück Big Grin

Hab nach langer Suche, endlich wieder zu meinem Spiel zurückgefunden. Ich spielte in letzter Zeit WoW, DAoC und einige Betas aber nichts hat mich längere Zeit gehalten.

Ich würde gerne wieder zu euch kommen, da ich seit der Beta schon bei euch bin. Es ist leider nicht mehr mein alter Charakter, den hab ich damals verkauft als ich aufgehört habe. Ich war LvL 37 Tank namens "Natasha" und 25 Schurke "Emily".

Mein jetzigen Account hab ich von meinen Kumpel ergattert :-) Er war auf RPG-Server. Ich hab nun Char-Transfer und Char-Rename ausgeführt und bin nun wieder auf Morthond. Ich bin LvL 42 Schurke namens "Inna". Um ganz ehrlich zu sein, muss ich erst wieder bisschen reinkommen und mit den neuen Content erstmal klar kommen, aber mit meiner MMO-Erfahrung wird das schon Big Grin

Nochmal zu mir:

Mein Name ist Michael bin 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg und arbeite als IT-Techniker. Ich spiele seit ca. 5 Jahren MMORPGS, mein 1. Game war DAoC das ich bis 2005 durchgehend gespielt habe. Danach habe ich sogut wie alle MMORPGS mal angetestet bzw. länger gespielt. Akutell spiele ich Hellgate London und LotRO aktiv!

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder zu euch kommen könnte.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne via ICQ: 566692 oder MSN: sheppard360@hotmail.de löchern Wink

Viele Grüße

Micha / Shepp
Grüße Shep/Bio,

freut mich das du wieder mitmachen möchtest.

Da soviele Offiziere online waren beim GT haben wir dich nun sofort mit der einverständis der Offze eingeladen.

Also viel Spass wieder bei uns.. vielleicht kommst du ja bis Buch 11 durch *fg* Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
WB Shepp!
Willkommen zurück Smile
welcome back SheppardSmile
*wink* Ja willkommen zurück Sheppard!
Wünsche Dir viel Spass im Spiel und hoffe dass Deine Begeisterung anhältWink

LG Navina
Meine Begeisterung hat nicht gerade lang angehalten, Schurke ist einfach nichts meins. Deshalb hab ich Schurke getauscht gegen Wächter und Waffel. Bin Ingame zu erreichen unter: Amilie und Natashya

Gruß
Willkommen zurück Sheppard !

Grüssle
Wie getauscht?

hast du dir nun noch einen neuen Account gekauft?
Oder hast du 2 Twinks?

Also wie ich so unsere neuen auftrebenden Schurken gehört habe ist "der Meisterdieb" recht schön zu spielen (zumindest im Endgame, wenns ans Gruppenspiel geht)

Ich bin ja ein Verfechter des"Von-beginn-an-Char-spieles". Wahrscheinlich würdest du es dann nicht so leicht übers Herz bringen Ihn an der Tankstelle auszusetzen Wink
Also dann WB auf ein neues!

mfg
Jensu
Meinen Schurke hab ich ja vom Kumpel bekommen, da ich meinen Lifetime Account verkaufte hatte. Deshalb hab ich ICQ bissle rumgechattet, bis ich jemanden gefunden hab, der Schurke 42 Liftime gegen meinen jetzigen Acc nicht Lifetime getauscht hat Big Grin

Naja, ich konnte mit dem Schurken leider gar nix anfangen. Dazu soviel Zeit aufbringen ihn hochzuleveln bei meiner ganzen Arbeit. Jetzt kann ich mich schön gemütlich ins PVP-Getümmel wagen :o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste