Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Lamagra
#1
Huhu zusammenWink

Mit diesem Post will ich mich bei euch als Hauptmann bewerben, aber ich stell mich erstmal vor.

Mein Name ist Markus, ich bin 26 jahre alt und arbeite als Verkäufer im Innendienst,
Ich wohne mit meiner freundin zusammen in der Nähe von Stuttgart.

MMORPGS spiele ich seit Ultima Online, ich glaub damals war ich noch 11 oder 12 jahre alt. UO hab ich gut 10 Jahre lang gespielt. Viele andere mmorpgs habe ich noch angespielt, die konnten mich allerdings weniger fesseln.

Bei jedem dieser Spiele habe ich mit intensiv mit dem Endgame beschäftigt und war eigentlich immer in festen Stammgruppen. Ich habe also durchaus einige Jahre Erfahrung beim konzentriertem Teamspiel, und genau das macht mir eigentlich auch am meisten Spass.

Ich spiele LOTRO seit der Beta und war eigentlich durchgängig dabei. Mein Mainchar is Lamagra Level 50 Waffenmeister. GM Waffenschmied, GM Drechsler und GM Schürfer. Habe auch noch ein paar Twinks aber im Endeffekt bin ich ein Spieler der gerne den einen Charakter perfekt macht bevor er zum nächsten wechselt. Ich beschäftige mich auch viel mit der Theorie zu einem Spiel, so lese ich zum beispiel viel in foren und auf lotro fansites. Wenn ich ein mmropg Spiele, dann richtig mit allem was dazu gehörtWink

Nun ich hoffe ich habe nichts ausgelassen was für euch wichtig sein könnte, ansonsten einfach im ICQ melden, da bin ich eigentlich immer zu erreichen oder über X-Fire.

Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg
Markus aka Lamagra
Zitieren
#2
Hallo Lamagra,

vielen Dank für deine Bewerbung! Die Offis werden sich beraten und dir bescheid geben.

Was mich persönlich interessieren würde: Magst du uns verraten in welcher Sippe du vorher gewesen bist und wie du auf uns aufmerksam wurdest?

Viele Grüße,
Ael
Zitieren
#3
Hallo Lamagra,

auch noch von mir danke für deine Bewerbung.

Mich würde noch kurz interessieren wie du auf uns gekommen bist, naja und ob du bis jetzt in einer Sippe warst.

Danke
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Hiya Garian und Aelarond,

im prinzip ist das schnell erzählt, ich bin mitGründer der Sippe Immortal die 4 RL-Freunde und ich für uns gegründet haben. Sind auch nur unsere Charakter drin und da von meinen Freunden nur noch einer im Spiel ist ist es sozusagen eine 2 Mann Gilde. Da dies aber so nicht unsere Erwartungen trifft auch was Raids und so betrifft haben wir uns entschieden die Gilde auf einen der Twinks zu üertragen und uns neuen Herausforderungen zu Stellen Wink

Aufmerksam geworden auf euch bin ich eigentlich ganz einfach. Auf der deutschen LOTRO-Seite habe ich mir mal den SippenIndex angeschaut und da wart Ihr dabei und gestern hatte ich ein nettes In-Game Gespräch mit ich glaube Jensuilas war sein Name, nach dem ich zum Entschluss gekommen bin mich bei Euch zu bewerben.

Liebe Grüsse
Lamagra
Zitieren
#5
Was fürn Jensuilas? *hust* Gibts hier nicht! :-)

Hehe kleiner Scherz. Das war dann wohl ich. Obwohl ich ja mit Jensudor unterwegs war. Aber du bist bestimmt Hellseher und wusstest auch noch den Namen meines Mains.

Erstmal hallo im Mndk-Forum.Danke für die Bewerbung und schön das du deinen Post noch etwas ausgeführt hast.

Auf bald.
mfg
Jensu


P.S.: Und was macht dann dein Kumpel so? Will der allein bleiben? ;-)
Zitieren
#6
Hiya Jensus,

Hehe ja genau du warst es du Schuft Wink war garnicht so einfach mit den ganzen Namen, hab extra in der Memberliste geschaut aber war mir nicht mehr 100 prozentig sicher hihi. Ja Ja die lieben Namen *schäm*.

P.S.: Klar könnte ihn natürlich mal fragen ob er nicht auch Lust hätte zu wechseln.

Mfg
Lamagra
Zitieren
#7
moin Lamagra,
wär für eine AufnahmeSmile
schöne ausführliche Bewerbung
und auch einer der mit ca12 jahren sein erstes MMO
gespioelt hat*daumenhoch*
bei mir ist es nur erst letztes
Jahr gewesen:-)
Zitieren
#8
Grüße Lamagra,

die Offiziere haben sich klar für dich entschieden Smile Wir freuen uns also dich im Spiel nun in die Gilde laden zu dürfen.

Willkommen bei MNdK und viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Hallo alle zusammen,

schön dass Ihr euch so entschieden habt und mich so freundlich empfangen habt. Ich freu mich jetzt schon auf viele gemeinsame Stunden mit Euch.

Viele liebe Grüsse an alle.

P.S.: Ich habe meinem Kollegen bescheid gegeben er wird sich demnächst bei Euch bewerben.


Mfg
Lamagra
Zitieren
#10
Herzlich WilkommenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste