Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Lamagra
#1
Huhu zusammenWink

Mit diesem Post will ich mich bei euch als Hauptmann bewerben, aber ich stell mich erstmal vor.

Mein Name ist Markus, ich bin 26 jahre alt und arbeite als Verkäufer im Innendienst,
Ich wohne mit meiner freundin zusammen in der Nähe von Stuttgart.

MMORPGS spiele ich seit Ultima Online, ich glaub damals war ich noch 11 oder 12 jahre alt. UO hab ich gut 10 Jahre lang gespielt. Viele andere mmorpgs habe ich noch angespielt, die konnten mich allerdings weniger fesseln.

Bei jedem dieser Spiele habe ich mit intensiv mit dem Endgame beschäftigt und war eigentlich immer in festen Stammgruppen. Ich habe also durchaus einige Jahre Erfahrung beim konzentriertem Teamspiel, und genau das macht mir eigentlich auch am meisten Spass.

Ich spiele LOTRO seit der Beta und war eigentlich durchgängig dabei. Mein Mainchar is Lamagra Level 50 Waffenmeister. GM Waffenschmied, GM Drechsler und GM Schürfer. Habe auch noch ein paar Twinks aber im Endeffekt bin ich ein Spieler der gerne den einen Charakter perfekt macht bevor er zum nächsten wechselt. Ich beschäftige mich auch viel mit der Theorie zu einem Spiel, so lese ich zum beispiel viel in foren und auf lotro fansites. Wenn ich ein mmropg Spiele, dann richtig mit allem was dazu gehörtWink

Nun ich hoffe ich habe nichts ausgelassen was für euch wichtig sein könnte, ansonsten einfach im ICQ melden, da bin ich eigentlich immer zu erreichen oder über X-Fire.

Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg
Markus aka Lamagra
Zitieren
#2
Hallo Lamagra,

vielen Dank für deine Bewerbung! Die Offis werden sich beraten und dir bescheid geben.

Was mich persönlich interessieren würde: Magst du uns verraten in welcher Sippe du vorher gewesen bist und wie du auf uns aufmerksam wurdest?

Viele Grüße,
Ael
Zitieren
#3
Hallo Lamagra,

auch noch von mir danke für deine Bewerbung.