Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Chivalrik
Hallo zusammen !

Ich möchte mich gerne mit meinem Kundigen bewerben. Dieser ist zurzeit Stufe 47. Ich bin vor allem an Raids interessiert. Mit meinem Schurken habe ich schon 17 Helegrod-Raids hinter mir. Bin jedoch vor allem an den Quests interessiert. Mein Set habe ich schon komplett für den Kundigen.

In der Spalte war ich auch schon einige Male.

Ansonsten heiße ich Torsten bin 28 und komme aus Sankt Augustin bei Bonn. Von Beruf bin ich Apotheker.

Jetzt hoffe ich mal, dass ihr noch nicht allzuviele Kundige habtSmile Von Beruf bin ich übrigens GM Goldschmied.

Bis Dann
Chivalrik
mh.....wie jetzt?
willst du mit deinem Twink dem
Kundi in die Sippe oder au
mit deinem Main???
net ganz kapiert:rotwerd:
Na mit meinem Kundigen. Hab ich doch geschrieben Smile
da wir eigentlich keine Twinkgilde sind iss deine Bewerbung zwar ganz nett, aber es entspricht nicht so ganz unseren Vorstellungen von neuen Mitgliedern, daher fällt unsere Antwort negativ aus, solange es NUR um einen Deiner Twinks geht
sorry
Mein Twink, der Schurke, befindet sich auf einem anderen Server.
also ist das dann hier sozusagen dein main auf diesem server hier ?
Genau. Der Schurke befindet sicht auf Belegaer und der Kundige ist mein Main. Mittlwerweile sind viele meiner ehemaligem Mitglieder aus der Sippe bzw der Raidgemeinschaft auf Morthond gewechselt. Leider bricht so etwas dann immer auf
ok dann vergiss meine antwort oben erstmal hehe und wir werden nochmal drüber reden
huhu chiva
Okee...also du kommst mit deinem
Servermain aber deinem Gesamt Twink^^
ist nicht meine entscheidung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste