Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Eriadel
#1
Hallo
mein rl name ist Justus ich bin 14 Jahre alt, ich lebe in wien und spiele einen 33er kundi. erfahrung mit dem spiel kann ich generell schon mitbringen da ich mal einen 47er hatte der sich dummerweise durch nen installationsfehler gelöscht hat ;( .

zu meiner spielweise kann ich nur soviel sagen das ich gerne in gruppen spiele oder auch helfe wenns wo geht.

auf die gilde bin ich durch euren luawig aufmerksam geworden mit dem ich heute garth aragwen machen wollte ( natürlich nich durch uns 2 mal gescheitert Wink ).

die bewerbung ist zwar recht kurz gefasst aber sagt eigentlich recht viel aus. also in diesem sinne hoffe ich auf ein baldiges ig wiedersehn mit euch.
Zitieren
#2
Hallo,
danke für deine Bewerbung.
Die Offiziere werden darüber besprechen und dir so bald wie möglich bescheid geben.
Zitieren
#3
Vielen dank für deine Bewerbung :p
Zitieren
#4
einer in meinem RLevel und IGlevel bereich schön
ich tendiere zur aufnahmeSmile
PS:
es wurde bisher nur dagegen entschieden wenn sich niemand mehr gemeldet hat
oder einer mitm twink inne gide wollte:-)
Zitieren
#5
Huhu Eriadel! Willkommen in unserem Forum.
Der erste Schritt ist geschafft.

@ Poonk:

Nur zur Info:
Wenn du wüsstest was wir im Offzforum so für ausgeklügelte Aufnahmeregeln diskutieren.

Es gibt verschiedene Bewertungsmethoden (mindestens eine wird angewandt):
1. Streichhölzer ziehen (ist meistens blöd im Forum, da jeder meint er hätte den Längsten *fg*)
2. Wettsaufen im tänzelden Pony. Als der Bladin noch aktiver war, haben wir ne ganze Zeit keinen aufgenommen, weil der immer alle untern Tisch gesoffen hat.
3. Bestechungsgelder. Dieser Obolus wird gern und jederzeit von allen Offiziern entgegengenommen und KANN positive Auswirkungen haben.
4. Wir beauftragen RL-Detektive die die neuen Bewerber völlig durchleuchten. (Ja solche guten wie Sie nachmittags im Privatfehrnsehn "ermitteln" - unsere können aber besser Schauspielern)
5. Wenn jemand der Offze (und einige von denen sind wirklich mächtige Offze - die andern müssen ja immer Klo putzen *snieeeef*) sagen "DEN NEHMEN WA" - dann nehemen wir den auch Smile

So vielleicht hab ich noch welche vergessen. Aber die wichtigsten Fakten (Der Punkt mit der Bestechung *hust*) sollten dabei gewesen sein.

mfg
Jensu
Zitieren
#6
trotzdem werden so gut
wie ale in die rerkrutierung genommen!
Zitieren
#7
Also ich Überbring dann mal die Naricht. Die offziere haben sich für dich entschieden. Wir können dich dann auch schon in die Gilde laden, musst uns nur mal anschreiben oder sagen wann du da bist.
Zitieren
#8
Sach ich doch^^
Zitieren
#9
Also online wäre ich heute eigentlich den ganzen tag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste