Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Trinswith
Halli Hallo =)

Bin die Sonja und komme auch aus der wunderbar -hust- Hauptstadt der BRD
Bin 24 jahre alt ( ;() und hab ein kleines niedliches Haustier welches euch bekannt sein sollte unter dem namen MUEGGI Big Grin. Manche von euch haben von mir vllt scho gehört, wenn er im TS war und ich da immer zwischenrufe getätigt hab Wink

Ich bin zu diesem Spiel gekommen, da waren Mueggi und ich zusammen im Media Markt, und sah da eine 7Tägige Testversion von HdRO, welches ich mir dann kaufte für sage und schreibe 2euro. Ich habe es kurz angespielt und dann dann wollte natürlich Mueggi auch spielen und seit dem durfte ich nicht mehr. Nun hat er mir noch mal eine Testversion gegeben und Tipps und Tricks gezeigt. Daruch wurde mein Interesse, dieses Spiel nun weiter zu spielen, geweckt.

Hoffe, das ist kein Problem, wenn ich mich nun hier bei euch (ihr sollt ja eine sehr sehr sehr sehr nette truppe sein) bewerbe.

MfG

Sonja
Ohhhhhhhhhhh ja wir sind nett - Kann man kaum in Worte Fassen Smile

Also erstmal danke für die Bewerbung - Wir haben bereits einen Eintrag im Offz gemacht und werden dir kurzfristig eine Entscheidung zukommen lassen.

Du hast auf jeden Fall schon mal den Mädchen und Müggi-Bonus Wink
Aber es wäre sehr nett wenn du uns noch ein paar Zeilen zu deinem Ingame Char schreiben würdest. Wenn du noch keinen hast. dann sag uns doch welchen du spielen möchtest / wirst.

mfg
Jensu
Hallo und vielen Dank für die Bewerbung!

Nach einer kurzen Beratung der Offis geben wir dir bescheid. Bei Besitzern eines Haustiers, das sich schon in der Sippe befindet, gibts meist keine Probleme bei der Aufnahme aber versprechen kann ich natürlich nichts. Wink

Viele Grüße

Zitat:Original geschrieben von Trinswith
[..] und hab ein kleines niedliches Haustier welches euch bekannt sein sollte unter dem namen MUEGGI
lol :-)

Und Edith sagt: Da war der Schlingel Jensu etwas schneller :o
HA! Da gibts gar keine Diskusionen Trin - der Mädchenbonus schlägt sogar das Haustier Big Grin
Dann bin ich nicht mehr allein unter Männern..hrhr^^

Erzähl mal von Deinem Char bzw. was Dir denn gefällt und welchen Du dann spielen wirst?

Bis bald + LG Navina
verlasse dich aufn mann und du bist verlassen -.-
da fragt man: reicht das und es kommt ein ja und siehe da, es reicht doch nicht ^^

also.. ich spiele eine Kundigerin / Mensch mit gleichnamigen Nick. befinde mich in dem letzten viertel vor lvl 18.

Habe blonde haare die zu einem Dutt gebunden sind, strahlend blaue augen und eine gute figur
:-)

ich liebe es durch die wälder zu streifen und dabei auf die jadg zu gehen oder in den werkhallen felle, barren und hölzer herzustellen. (da ist es immer so kuschlig warm)

MfG

Sonja
Jo die gute Figur ist wichtig - haben wir bei unserem Schönheitswettbewerb gemerkt;-)

Danke Dir für die Infos! Wir melden uns bald bei Dir , bis dahin viel Spass + Erfolg im Spiel!
P.S. Falls Du Futter fürs Haustier brauchst melde Dich ingame, haben viele Meisterköche Big Grin

LG Navina
naja ob die für mein haustier wirklich essen machen wollen ... kA

der isst dieses nicht und jenes nicht und und und =)

aber ich komme auch trotzdem gerne auf das angebot zurück
Tja also Trins,

der "Mann" hatte schon recht, es hätte gereicht...von meiner Seite aus Smile, aber unsere Offiziere wollen halt immer noch mehr wissen, sind halt doch paar sehr intelligente Männer dabei, die ihren Wissensdurst befriedigen wollen Smile

Die Offiziere und Navina :-) ... sind also für eine Aufnahme und würden dich dann gerne in die Gilde laden.

Hoffe du kommst damit klar, das bei uns ein richtiger Elb und eine Frau die Führung haben. Big Grin

Auf bald
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Dann herzlich wolkommen Wink
Zitat:Original geschrieben von Garian

Hoffe du kommst damit klar, das bei uns ein richtiger Elb und eine Frau die Führung haben. Big Grin

naja, wenns nach Mueggi geht seit ihr ja zwei frauen die an der macht dann sind.
aber keine angst, ich habe damit kein prob =)

und danke für die willkommens grüsse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste