Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Kinkkriz
#1
Huhu zusammenWink

Mit diesem Post will ich mich bei euch als Schurke bewerben, aber ich stell mich erstmal vor.

Ich bin der Christian bin 25 und komme aus dem raum Stuttgart arbeite als Kurierfahrer.

HDRO ist mein erstes onlinegame das ich spiele, habe deshalb leider nicht ganz so viel erfahrung wie die meisten von euch,habe aber auch schon mit der beta angefangen und komm seitdem nichtmehr davon los.


Zu meinem Main char. Kinkkriz lvl 50 Schurke Beruf Entdecker Großmeister.


In RL bin ich nen kumpel von Lamagra und er hat zu mir gemeint ob ich nicht zu euch in die gilde kommen möchte. Da ihr auch regel mäßig in die spalte geht oder nach hele. und wie ich mit bekommen habe seit ihr eine recht starke gilde was member an geht.


Würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmen würdet.


HF & GL
gruß Chris ( Kinkkriz )
Zitieren
#2
Hallo Lakritz,

ich mag Lakritz *mmmmmhhhhhh jammi* Smile


So jetzt aber Ernst beiseite. Trööööt - erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Wir werden kurz unter den Offis beraten. Melden uns dann kurzfristig mit der passenden Entscheidung!

Bis denn

mfg
Jensu
Zitieren
#3
Happy Birthday erstmals;-) und danke für Deine Bewerbung.
Den Jensu darfste nicht so ernst nehmen, er wird dich schon nicht vernaschen Big Grin

Wir melden uns bei Dir - bis dahin viel Spass + hab einen schönen Tag!

LG Navina
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Kinkritzi
Zitieren
#5
Bleichi herzlich wilkommen in der sippe Wink und nochmal alles gute zum B-Day du altes haus
Zitieren
#6
Grüße Kink,

sorry das wir es dir hier noch nicht offiziel bestätigt haben, aber wir würden uns freuen dich bei uns aufzunehmen. Die Offiziere sind alle dafür! Smile

Falls du noch nicht geladen sein solltest, sprech ruhig mal jemanden von uns an, oder wir kommen auf dich zu Smile

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Herzlich willkommen kinkkriz
Zitieren
#8
alles gute nachträgliche un Herzlich willkommen bei uns. Wenn du noch ein Monster haben solltest, kannst du mich ja ma anschreiben lg Nightcore/Bakash
Zitieren
#9
Der Bleichiiiiii ist auch da *fg*, Herzlich Willkommen bei uns !
Ich glaub jetzt sind so langsam alle meine RL-Freunde da Wink

Grüssle
Lamagra
Zitieren
#10
Hi alle zusammen,

vielen dank an alle die mich so herzlich aufgenommen haben und danke an die leute die mir zum geburtstag gratuliert haben ^^
Ich freu mich sehr das ich mal wieder eine sippe habe und vorallem so eine nette und organisierte gilde!

Ich hoffe wir werden mal ne menge spass haben und den GOLLUM kräftig ins arsch treten (kann den nicht leiden ^^ )

Nochmal vielen dank an alle member und viel erfolg

mfg Kinkkriz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste