Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Findiulas....
#1
Hallo liebe MNdK-Leute,
ích heiße Heike und spiele DAoC seit release und da es nirgends so ein tolles PvP gibt, wie dort, werde ich wohl auch weiterhin allabendlich dort aufschlagen.
Aber nach 6 Jahren ist nun aus dem PvM ein wenig die Luft raus und so hab ich mich bissi umgehört, was ich denn mal testen könnte und welche phantastischen Welten ich gerne erkunden würde.
Durch Luath, der mir vor einiger Zeit in DAoC über den Weg gelaufen ist (zum Glück) und natürlich auch von einigen Gildies meiner DAoC-Gilde, hörte ich von LotRO und begann mich dafür zu interessieren. Den Ausschlag gab dann ein Gespräch mit Luath und Garian mal nachts im TS, in welchem ich auch hörte, daß sich die MNdK-Gemeinschaft über mehrere Spiele erstreckt, was ich ausgesprochen gut finde. Danach stand für mich fest, LotRO muß es sein....
Nun hab ich endlich geschafft, das Spiel zu kaufen und einen Account zu eröffnen. Fehlt mir nur noch der Anschluß an eine nette Gilde, in welcher ich mich 'zu Hause' fühlen kann, so wie in DAoC bei Oiche Ghealai seit deren Gründung.
Im RL arbeite ich seit 22Jahren als OP-Schwester und genieße es, in meiner Freizeit durch phantasievolle Ländereien zu schweifen. Mein Alter sei hier nicht näher erwähnt, da es sich ja sowieso ständig und viel zu schnell ändert Wink .
In der Hoffnung bald dazuzugehören, verbleibe ich mit lieben Grüßen, Findiulas, Jägerin der Stufe 2 /blush
Zitieren
#2
Grüße Life,

danke das du dich bei uns so ausführlich beworben hast Smile

Unser TS Gespräch war richtig nett, soweit ich mich als alter Elb noch dran erinnern kann. Big Grin

Die Offiziere werden sich kurz beraten und ich denke mal das du dann spätestens morgen bescheid weißt.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
huhu Life
dachte irgendwie du wärest
einer unserer Gildies aus DAoC^^
muss ich mich wohl in der Stimme geirrt habn8-|
egal......freue mich das mal wieder "frischfleisch"
kommt dem man helfen kann:-)
die anderen überholen mich immer also
net sooo schnell leveln Big Grin
Zitieren
#4
hi Heike,
hast es ja doch geschafft dich mal in nem neuen Reich umzusehen wie ich bemerke,
na dann sag ich erstmal Wilkommen in Mittelerde und wohl bald auch in unserem illustren Haufen Wink
Sehen uns dann ja die Tage im Spiel, bis dahin wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Erkunden und langsam hochlvln
Grüßle
Luath
Zitieren
#5
Sei gegrüßt Namens-+ Berufsgenossin;-)

Vielen Dank für Deine Bewerbung - wir werden uns heute ingame bei dir melden! Bis dahin viel Spass + Erfolg in Mittelerde!

LG Navina
Zitieren
#6
Grüße Find,

also was Navina damit wohl sagt ist, willkommen bei uns! Die Offiziere haben sich dafür entschieden und wir würden uns freuen dich einladen zu können.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Ui, das ging ja wirklich schnell und ich freue mich sehr, daß ich nun nicht mehr alleine durch die LotRO-Welt irren muß. Habe mich mittlerweile auf Level 7 hochgekämpft und bin aus dem Tutorial raus, aber wirklich voran komme ich nicht, da ich mich ständig verirre :o, die Welt ist ja wahnsinnig riesig und die Karte nicht so wirklich hilfreich...oder ich stelle mich nur zu blöde an, was sich leider auch nicht ausschließen läßt :rotwerd:.
Die Landschaften gefallen mir wiederum sehr gut, alles so märchenhaft, wie ich's mir gewünscht habe.
Nun stauen sich viele Fragen in mir, also wundert euch nicht, wenn ich euch direkt nach dem Laden in die Gilde Löcher in den Bauch fragen werde.
Eine erste hätte ich schonmal 8-) , was muß ich nun tun? Ich hoffe nicht, daß ich mich bei irgend jemandem melden muß, denn wie das geht, weiß ich auch noch nicht Tongue Aber eins ist sicher, wenn ihr einer Jägerin begegnet, die durch die Gegend eiert und über ihre eigenen Füße stolpert und irgendwie nix geregelt bekommt.....hrhr, dann habt ihr mich gefunden Confusedchock: .
Bis gleich ingame, Eure Findiulas...und ganz dickes Dankeschön schonmal! Smile
Zitieren
#8
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste