Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Zyteric
Hiermit Bewerbe ich mich bei eurer Sippe.
Bin zurzeit noch in einer andren deshalb bitte ich um Entschuldigung sollte es verzögerungen geben.
Hallo Zyteric,

erstmal willkommen in unserem Forumsbereich.

Deine Bewerbung ist ziemlich knapp bzw. nichtssagend.
Wenn du also gerne bei uns mitmachen möchteste beschreibe bitte deinen Char oder deine Chars. Ein paar kurze Infos aus dem Reallife + den Grund warum du die alte sippe verlassen willst bzw was du von uns erwartest was dir dort nicht gegeben werden konnte.

Wenn wir diese Angaben sehen werden wir auch überlegen ob du zu uns passt. - Danke!

mfg
Jensu
Also mal was zu meiner Person:....ich bin fast jeden Tag ab 18uhr online...habe nur einen charakter ...den Jäger halt.
Ich erwarte von einer Sippe Gemeinschaftsgefühl....dann eine gewisse Ernste sicht im Spiel...gegenseitige Hilfe untereinander..kein Sinnlosen nebenher leben.ich möchte viel Spalte machen und gerne andre Raids bei euch.

Meine alte Sippe verlasse ich: weil die Hälfte der Mitglieder dort sich nicht im Raidplaner anmelden ...geschweige denn unser Forum besuchen...und mir somit Disziplin fehlt..und die schon genannte Ernsthaftigkeit.

Dann noch zu meinem Charakter: also ich habe meine Traits soweit oben....Buch 12fertig...in der Gruppe 500Bewiglichkeit ...und meine meinen Charakter gut spieln zu können...bin aber stehts offen für Tipps/Anmerkungen.

Zum Thema Reallife:
Ich heiße Rick ...bin 18Jahre ..und arbeite im öffentlichen Dienst.

Dann noch ein paar Fragen:
-wie ist ungefähr euer Durschnittsalter?
-Seit ihr ne starke Gemeinschaft oder mehr so zwecksgemeinschaft für Raids?
-was erwartet ihr von einem Mitglied?
-Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sippe?

Hallo Zyteric,

danke für deine Geduld. Wir haben uns im Offizierskreis entschlossen deine Bewerbung abzulehnen.

Die Mehrheit ist im Moment für einen Aufnamestopp, der nur durch Verwantschaft oder Bekanntschaft umgangen werden kann. Wir sind in letzter Zeit sehr stark gewachsen - um allen Neulingen auch das Gefühl von Gemeinschaft und Co zu geben müssen wir diese erst einmal integrieren.

Ebenfalls denken wir, dass du und wir vielleicht doch auf der Suche nach etwas anderem sind. Und deshalb erhälst du ein Nein.

Viel Glück weiterhin in Mittelerde.

mfg
Jensu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste