Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ikariam - Browser-Game (Civilisation)
#1
Wer Interesse an Browser-Games hat, sollte sich mal dieses hier anschauen:

http://ikariam.de/

Meine Wenigkeit befindet sich auf dem Server Gamma und heißt Dantor. Meine Insel liegt bei X22 / Y50, falls jemand mitspielen sollte. Smile
Zitieren
#2
X36 /Y83

Jensus
Jensutown

Finde dich aber nicht - weil ich noch n noob bin Smile
Zitieren
#3
Bin 5 Minuten im Spiel und hab ihn direkt gefunden Smile

Name: Chamae
Insel: Aleios X73 /Y20
Stadt: Orkzetown
Zitieren
#4
das spiel find ich net so toll^^
Zitieren
#5
Dafür das man nur jede 2-3 Stunden ne kleine Änderung machen muss, ganz nett Smile

Achso bitte euren Inselnamen/Stadtnamen dazu schreiben, sonst weiß man nicht wen man suchen muss Smile Ich hab nur Cwenwen gefunden Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
schreib doch erst mal selber rein Smile
Zitieren
#7
Meine Insel heißt Chreavios. Hab aber auch ne Kolonie auf Stristoios bei 36:83 gegründet (wo auch Jensu drauf hockt und alle mit Krieg überzieht - der kleine Kriegstreiber :p )
Zitieren
#8
JAAAAAR!!! KRIEG!!!

nun ja langsam wirds doch ganz schön teuer die upgrades - mir fehlt marmor! Ich hab noch kien ideales Opfer gefunden was Mamor hat. Immer wenn ich zu ner andern Insel schippere sind die alle schon so gut ausgerüstet da krieg ichs auch schon mal drauf.

Aber solche Sprüche wie von Headbänger 89: "hi sag ma bekommst du irg woher kirstallglas oder mamor??
ach danke für deinen angriff"

Hehe geil oder. Hab ihm gesagt das ich immer ein bisschen habe - was ich mir aber zusammenräubere.



Aber mir gehen so langsam die Opfer aus - alle haben so grosse Städte un manche knallen sich die Bude voll mit Soldaten, es wird hart. Grad wieer alle mann verloren bei einem dem ich schon 3x ausgeplündert hab. naja solangsam merken die es Smile

Muss zusehen das ich auf ne andere Insel komme.

Ach ja Dantor - entweder wirst du mein Allierter oder ich vernichte dich auch bald Wink

mfg
Inseldiktator
Jensu
Zitieren
#9
Was hast du denn für Resourcen Jensu ? Tausche Marmor gegen=?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Schwefel!! gut zum Krieg führen Smile

ich habe dich schon mal versucht anzuhandeln aber das geht nicht - keine ahnung warum. entweder du hast keinen hafen, meine schiffe können nicht soweit fahren oder sonst was.

Aber wenn es doch klappt würd ich es gern versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste