Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung (Karpy)
#1
Hallo,

Ich hab ein 70 Gnom Krieger mit dem ich gerne in eine nette Gilde, mit freundlichen Leuten, die regelmäßig Events starten. Leider ist mein Main noch nich Karareif equiped, doch dies ist in Arbeit. Karaerfahrung hab ich leider auch nich, doch dies kann sich ja schnell ändern Big Grin Drakem, aus eurer Gilde kenne ich schon seit pre-BC.
Er hat mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht Smile

Ich selbst bin erst 14 Jahre alt, kann mich aber beherrschen und benehmen.

Equip:

2x s1 ( Brust und Hände ) , PvP - Umhang und Wurfwaffe, Zornstahlschultern, Kopf und Beine selten : /

Hoffe auf eine baldige Antwort.

MfG Karpy
Zitieren
#2
In alter "Mentoart": "Ich habe nie gesagt, das wir nett und freundlich sind ... wir sind das pure Böse und werden gefürchtet wo wir auch nur auftauchen .. vlt. auch weil wir Gimps sind :>" ...

Also ich kenne keinen Grund der gegen die Aufnahme unseres kleinen (Gnome sind sooo klein => --- ) Freundes sprechen würde, er ist wirklich keins von diesen pupertierenden "Asikids" wie es sie leider zu oft gibt...


mfg Drakem
Zitieren
#3
Hallo aquibo,

dann sag ich mal Willkommen. Big Grin

Zitieren
#4
Hey

Drakems Freunde sind auch die Freunde des Dons! Big Grin

Grüße

der knalli

Zitieren
#5
Huhu Karpy,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, vorallem auch im Forum Wink

Falls du einen von den Offzen, oder die dich, ingame findest wirste auch gerne geladen ^^.
Drakem wird dir sicherlich auch etwas von unserer Gildenphilosophie verraten haben, dass wir nicht auf das Equip und/oder Spielweise der Mitglieder achten, sondern einfach nette Leute drin haben möchten, mit denen man sich gut und witzig unterhalten kann um somit seine Freizeit zu verbringen. Big Grin

Deswegen mach dir mal keine Gedanken um irgendwelches Equip; naja und Kara-Erfahrung geht schnell :-)

Ansonsten man sieht sich ingame,
Liebe Grüße
Mara / Willi
Zitieren
#6
Hallo Karpy!

Herzlich Willkommen bei uns in der Gilde!!!
Es ist immer schön neue Bekanntschaften zu schliessen und die Freunde von Gildenkollegen kennenzulernen. Also fühle dich bei uns wie zuhause! Big Grin

Allerliebste Grüße
Sara

*Thamalia - Cassiopeya - Elsha*
Zitieren
#7
Huhu Aquibo - Karpy ,

schön dich bei uns zu haben .Smile

Auf das wir gemeinsam eine Menge Spass zusammen haben werden und du dich bei uns wohlfühlst Wink

Zum Thema Raiden - ja Kara und hin und wieder zul gehen wir an - im Vordergrund steht bei uns aber immer der der Spass und der nette Umgang innerhalb der Gilde !

Ich schalte dich nun für den internen Bereich des Forums frei - viel spass beim stöbern .

Ps. @ Drakem - schön gesagt Smile
Zitieren
#8
Hallihallo du!

Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Die Senti
Zitieren
#9
Hallo Karpy

Ein Herzliches Willkommen bei unsWink
und viel spaß noch

man sieht sich dann irg wann ingameTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste