Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senorfranzililis Bewerbungszeugs
#1
Hallo,
nochmal dickes Danke an alle die mir da so fleißig im hügelgrab geholfen haben.

Joa, ich bin Senor. Lege auf perfekte aussprache des Namens keinen Wert^^
Bin 20 Jahre jung komme aus erfurt und spiele seit ja 6 Tagen Lotro.

Hab ja schon paar von euch kennengelernt und finds super bei euch, könnt ich in eurem Ts kaputt lachen^^


BIn Jägerli, Stufe 22 (Fast)
Dolle ausrüstung ne und reichlich Onlinegameerfahrung werde aber sehr viel fragen müssen da ich NOCH überfordert bin.


Würde mich freuen zu euch zu dürfen,

euer lieber Senor Franz
Zitieren
#2
Joa, ich war ja gerade mit im Grab dabei, Sonja kennste ja schon seit gestern.

Wenn sich nun die Offies dir mal anvertrauen, dann denke ich, dass wir dich dann demnächst in unsreen Reihen im Kampf gegen das ewig Böse begrüßen können.

Und keine Sorgen, frag einfach, wenn du was wissen willst, dafür sind wir ja da Big Grin
Zitieren
#3
Hallo senor -

danke für deine Bewerbung.

Schön das es dir schon so gut bei uns gefallen hat.

Somit wünsche ich dir weiterhin viel Spass, denn du bist ab heute herzlich eingeladen in die Gilde!!

einer der offis wird sich sicherlich heute bei dir melden um dich zu assimilieren Big Grin

mfg
Jensu
Zitieren
#4
Herzlich willkommen bei unserem Sauhaufen Wink

Gruz
Lamagra
Zitieren
#5
Ich danke euch für die schnelle Assimilation^^
Zitieren
#6
Herzlich Wilkommen bei den metatrons SeniorSmile ähh Senor Big Grin
Zitieren
#7
auch von mir ein Herzliches willkommen bei den unterwürfigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste