Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIABLO III angekündigt. Ein feuchter Traum wird wahr!
#1
Ja, einige hattes es ja vielleicht die letzten Tage schon mitbekommen, Blizzard hatte auf seiner Internet-Seite im Zuge des WWI in Paris eine misteriöse Startseite online gestellt, die auf etwas neues neugierig machte.

Die Spekulationen gingen über den start der Beta-Phase vom 2. Add-On für WoW über StarCraft Online bis hin halt zu DIABLO III.

Und letztere wurde nun also mehr oder minder durch einen sehr kurzen Trailer zur sicherheit.

Ihr findet das ganze hier:
http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

Das ist noch nciht viel, eigentlich bis auf die Ankündigung GOR NIX, aber das ist mr egal, als alter D2-Veteran treibt auch das mir schon fast die Tränen in die Augen. Da das WWI nun erst beginnt besteht durchaus die Möglichkeit, dass es zumindest noch weitere Informationen am Wochenende kommen könnten (z.B. Release-Zeitraum, erste Bilder usw.)

Also ich freu mich jetzt schon, und wer weiß, wie Blizzard arbeitet, der weiß auch, dass wir nun sicher noch 1-3 Jahre zeit haben, bis wir dem Urvater des Bösen wieder den Gar ausmachen können, aber wie sagt man so schön, vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde.
Zitieren
#2
Grüße,

also mittlerweile ist da einiges mehr an Infos draußen...sogar eine ganze Webseite Smile

http://www.onlinewelten.com/gallery,id17...pic=588783

http://www.blizzard.com/diablo3/

Leider kann ich mich nicht so wirklich mit der Isometrischen Sichtweise anfreuen. Aber werde es bestimmt mal antesten. Diablo 2 habe ich nur 2 Stunden ausgehalten :-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Ich freu mich besonders drauf, nachdem ich ja Mittelerde verlassen habe und diablo 2 nun wieder aktiv zocke (ahh endlich wieder nerdig seinBig Grin). Ich hab mir das 20min gameplay video angeschaut und war sofort begeistert, allein bei Anfangsszene mit dem Barb der die Ghoulhorde auseinandernimmt liefs mir schon heißkalt den Rüken runter. Angekündigt is es ja soweit ich weiß für 2010.

Mal sehen was die Zukunft bringt, vllt wird ja der Nexus irgendwann auf Sanktuario vertreten sein und wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.:war:
Zitieren
#4
Super! Es wird wieder geschnitten für Germany! Freu!

http://www.onlinewelten.com/games/news/6...aenkungen/
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
hmmmm, ich amch mir langsam sorgen um die Klassen.

Barb und Sorc ausm alten Spiel, sehr schön, eh die besten^^.

Dann der Hexenmeister, OK, ne alternative zum Necro, war eh nie meine Lieblingsklasse, kann ich mit leben.

Der nun jedoch vorgestellte Mönch, ich weiß nicht, klar, gans schon mal im AddOn zum Dia1, aber den Pala fand ich eigentlich immer ziemlich stylisch, vor allem da er durch seine Auren einfach ein genialer Gruppenchar war. Das was ich nun in der Presi vom Mönch gesehen habe scheint der definitiv mehr auf Solo ausgelegt zu sein.

Und der Mönch kann nur ne alternative zum Pala sein, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er die Ama ersetzen soll. Hier gehe ich eher davon aus dass es eine 2. (neben der Sorc) richtige Ferkampfklasse geben wird. Obs nun wieder die Ama, ein Jäger oder was auch immer sein wird ist da auch egal dann.

Und mehr als 5 Klassen sind ja auch für den 3. Teil erstmal nicht angekündigt. Für die 5. Klasse dürfen wir aber nun vermutlich noch 1 Jahr bis zur nächsten BlizzCon warten.

Generell denke ich dass das Spiel sicher nicht vor 2011 in den Läden stehen wird. Blizzard hat zwar den Ruf immer die mit am fertigsten Spiele auf den Markt zu bringen, sich dafür aber auch am wenisgten an Ihre eigenen Zeitpläne zu halten (was ja auch Vorteile hat).

Mal schauen wann und was man als nächstes zu dem Thema mal zu hören bekommt.

@ Gari: Erstmal abwarten und Tee trinken in wie weit die Beschneidung geht.
Zitieren
#6
Aktuelles Panel zu D3!
http://www.gamespot.com/pc/rpg/diablo3/video/6215998
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Hallo

Der Mönch ist eine Adaption der Assasine aus D2, nicht des Paladin.
Die 5. und letzte Klasse wird eine Ranged-Klasse werden, höchstwahrscheinlich keine magische.
Denke mal sowas wie ein Ranger, oder ne Amazone.
2010 wirds wohl nix mehr mit dem Release, denke auch Herbst/Winter 2011.
Wenn ich mir mal überlege wie viele Jahre ich schon dieser Diablo-Reihe geopfert habe Wink
Also nicht gespielt, sondern so als Ganzes gesehn... ~1/5 seier Lebenszeit wartet man auf/spielte man Diablo. Da is einem gleich ganz anders.

Trotzdem freu ich mich auch auf den dritten Teil. Hoffe dennoch, das Blizzard die "Düsterheit" eines Diablo nicht mit der "Buntheit" eines WoW zusehr vermischt.

lg
Mythiq
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste