Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsolenverbund! Playstation, XBOX und Co.
#1
Wie wir heute durch Zufall rausgefunden haben, haben mehrere Member von uns Konsolen die im World Wide Web vertreten sind Big Grin

Dachte ich mach mal nen Thread auf damit wir uns in Zukunft auch noch auf den Konsolen übereinander freuen können HAR HAR HAR

PS3 = Em-4-Ever
Xbox360 = Wolf1881
Wii = 0287960659390019


Also immer schön adden :-)

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#2
Hmm ich hab nur eine Konsole und die reicht mir dicke Smile Soviel Zeit hab ich gar nicht um mit jeder zu spielen.

Also hier

PS3: Garian08

Adden und glücklich sein Smile Samarotu deine Singstar Songs sind ja fast so lustig wie meine grottenschlechte Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
heilige scheisse - gib mir mal eine ab du hast ja allesConfusedchock:

mfg
Jensu
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Jensus

heilige scheisse - gib mir mal eine ab du hast ja allesConfusedchock:

mfg
Jensu

Muhhahahahahahah, was man nicht alles über die Jahre sammelt. Aber bin da eh nen Freak ich hab auch noch den alten Nintendo, Super Nintendo, Playstation usw. Big Grin
Egal was rauskommt ich kanns spielen :-)

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#5
Hey Lamagra, ich werd dich mal bei Gelegenheit überall adden Wink
Hast du auch MarioKart für die Wii?

Meine Codes stehen in der Sig ^^

Wir sehen uns online!

Gruß,
der Dago



Zitieren
#6
@ lama = Cool du hast nen Supernintendo?

Was hast du denn für Spiele? Smile
Mache am Wochenende öfter mal ne Runde MarioCart mit nem Kumpel und paar Bier - super lustig.
Früher hatten wir mal "Zombies" und "Donky Kong2" auch absolute Knüller. Aber leider verkauft Sad

Falls du also ein paar interessante 2 Player games loswerden willst für ein paar Groschen meld dich mal ^^

mfg
Jensu
Zitieren
#7
HiHo Dago,

Klar hab ich auch Mario Kart ist ja schon Pflicht Big Grin wusste nur den Code leider nicht auswendig aber kann ich Dir dann geben kein Thema.

Werde Dich gleich heut abend mal adden 8)

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Jensus

@ lama = Cool du hast nen Supernintendo?

Was hast du denn für Spiele? Smile
Mache am Wochenende öfter mal ne Runde MarioCart mit nem Kumpel und paar Bier - super lustig.
Früher hatten wir mal "Zombies" und "Donky Kong2" auch absolute Knüller. Aber leider verkauft Sad

Falls du also ein paar interessante 2 Player games loswerden willst für ein paar Groschen meld dich mal ^^

mfg
Jensu

Hiho Jensu,

klar hab ich den Mario Kart 4 Life sag ich nur Big Grin
Hmmm also ehrlich gesagt ich hab 2 Kisten voll mit SuperNES Spielen sogar doppelte glaub. Eigentlich spiel ich da eh nur Mario Kart und natürlich Zelda. Kann gern mal auf die Bühne gehen und für Dich stöbern 8-)

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#9
Tagchen,

das sind meine Nicks:

PS3: Sheppard360
Xbox360: Shepp4rd

Zitieren
#10
Sonst noch wer eine Konsole? Will meine Tropys auf der PS3 vergleichen :-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste