Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Klein* Baby Eulchen würde auch gerne mit :>
#1
Huhu ihr's,

gestern wo ich mit euch in Kara war, hatte ich viel Spass und ihr seit nette Spielkameraden für mich :>, .....

Spass bei Seite ^^, also der Run gestern war sehr gelungen Wink
Ich bin momentan alleine unterwegs, brauch aber doch mal wieder ne Gilde wo ich nen bissel reden kann etc. Smile

Das ihr keine Raidgilde seit ist kein Problem, ich geh meist sowieso mit rnd mit Wink

Also zu meinen Real-Life Angaben, ich heiße Sven Feldhoff, bin 18 Jahre alt und lebe/wohne in NRW in einem kleinen Kaff namens Haan-Gruiten bei Düsseldorf bzw. Mettmann/Wuppertal/Solingen (so in der Mitte Wink).

Joar....mehr weiss ich grad net zu schreiben.., sollte ja einfach nur mal so hier reintexten Tongue, alles klar Smile
bis dann =) mfg Kleen Eulchen Quash ;>
Zitieren
#2
Ahh unser Dmg-Eulchen von gestern,

kann durchaus bestätigen, dass du ein nettes Federvi... ähm Zeitgenosse bist und auch deinen Char verstehst etc.

Hoffe unsere Leitung beeilt sich *zu Mento schau*


mfg Fabian ( Hûnterr, Drakem, Satano, Ephem, Xentic )
Zitieren
#3
Hi Quash!
Ich kenne dich leider noch nicht, aber ich denke dies wird sich schnell ändern! Smile
Als kleine Anmerkung: Wir haben dieses Wochenende unser RL- Gildentreffen und du wirst mit einer Antwort auf deine Bewerbung noch bis nach dem WE warten müssen, aber dann hörste bestimmt was von Mento Smile

Liebe Grüße
Sara
Zitieren
#4
Alles klar Smile, viel Spass beim RL Treffen Wink

bis next week dann, bye ihrs Smile

und danke ^^

mfg Quash/Sven
Zitieren
#5
Huhu Quash ,

schönen Dank für deine Bewerbung .

Wir würden dich gerne in die Gilde laden Smile
Spreche hierzu einfach jemanden aus der Gilde an - er kann dann sehen ob ein Lord on ist damit er dich dann laden kann .

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir Wink
Zitieren
#6
Hallihallo Eulchen!

Also, ich kenn dich jetzt auch noch nicht, freu mich aber, dass du mitmachen möchtest. Falls ich grad online sein sollte sprich mich einfach an. Ich seh dann mal, wer dich so laden kann. Wink

Liebe Grüße
Sentira oder Noxa oder Dragana
Zitieren
#7
hiho an das Eulchen,

ich schließe mich Senti an und falls du mich online siehst einfach anlabern! ^^
Und wenns klappt, freu ich mich dich kennenzulernen!

LG Umeko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste