Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Amondra
#1
Guten Abend Leute!

Wie geht es euch allen?

Also wie ich sehe habt oder spielt ihr noch Dark Age of Camelote habe ich selber gespielt fast 5 Jahre lang.

Naja deswegen bin ich ja nicht da!

So zu meiner Person ich heisse Martina bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Habe mir das Spiel WoW gestern gekauft und davor habe ich die 10 Tage Testversion gespielt.

Ich Spiele eine Dranei Priesterin namens Amondra und bin aber erst Level 10 fast 11 hoffe das ich bei euch aufgenommen werde um mein wissen zu erweitern und vielleicht sogar über die Alten zeiten von DaoC zu sprechen gg

Aja ich bin hin und weg vom Spiel WoW

Spiele sehr gern Rollenspiele und auch mit ganzem Herzen.

Mein Lebenspartner spielt auch WoW über ihn bin ich zum Spiel gekommen und naja leider spielt er die Horde und noch dazu auf einem Amerikanischen Server :o(

Aber naja kann man nichts machen

So ich hoffe ich habe euch nicht genervt.

Hoffe das Ihr euch positiv für mich entscheidet und ich eine Chance in der Gilde bekomme.

Bei weiteren fragen an mich einfach im Forum fragen oder im Spiel

Schönen Abend noch an euch allen.


Ps.: bin auf euch gestoßen nachdem ich mit Sir Bruderkante gesprochen hatte

Zitieren
#2
Heyho immer wieder schön daocler zu sehen die nach wow wechseln ;P
Habs auch über 4 jahre gespielt^^

fg Infi
Zitieren
#3
Also ich muss dich schon mal warnen, bei uns gibt es schon fiese Gestalten die dir auflauern (ich zum Beispiel),

aber über ein freundliches neues Mitglied freuen wir uns natürlich ... und zu DaoC ... niemand ist perfekt Tongue


Falls du Fragen hast, bitte frag nicht mich .. kleiner Scherz






mfg Drakem ( Fabi )
Zitieren
#4
Keine Angst ich bin abgehärtet :-)

Ich würde mich sehr freuen über eine aufnahme und dann noch über World of Warcraft viel lernen und über alte zeiten sprechen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag hoffe man liest sich im Spiel bis später

mfg

Amondra

Ps.: Drakem danke für dein Angebot!
Zitieren
#5
Amondra wurde heute von mir geladen und mit Taschen grundversorgt ;-)

Mabel/Bruderkante.......
Zitieren
#6
Guten Abend Amondra!
Herzlich Willkommen in der wohl tollsten Gilde der Welt (**)
Es freut mich immer wieder, wenn unsere Frauenquote erweitert wird- irgendwann übernehmen wir dann die Macht hier, aber psst nicht den Jungens ähhh "Männern" hier verraten Big Grin

Sehen uns dann bestimmt bald ingame.

Liebe Grüße
Sara

P.s. Vielen Dank an dich Dirk fürs "Grundausstatten" Wink
Zitieren
#7
Huhu Amondra ,

schönen Dank für die wirklich nette Bewerbung von dir .

Hiermit Begrüße ich dich dann auch ganz Herzlich bei uns in der Gilde Smile

Für den internen Bereich des Forums habe ich dich soeben Freigeschaltet .

Bis bald ingame

Liebe Grüße
Mento
Zitieren
#8
HIHO ich mich auch mal melden!!!

JEAH FRAUENPOWER ---- FRAUEN AN DIE MACHT...

*hüstel*

Willkommen in der Gilde! ^^ Ist wirklich schön, wenn sich der Stamm der Mädels stetig erweitert! (**) Ich hab eine kleine Kriegering die ist lvl 20 da komm ich dich mal besuchen und box sie alle um für dich um Big Grin

Gestern ist unser Tele-AS gelegt worden und heut abend probier ichs Internet aus! Dann bin ich wieder online *jippi*

Bis denne!!

Ume-chi
Zitieren
#9
Hola Amondra,
wir haben uns ja schon im Gildenchat kennengelernt, aber trotzdem möchte ich Dich auch ganz offiziell im Forum begrüssen. Wie Du ja schon gemerkt hast sind wir n ganz netter Verein mit Wucherwurzeln. Unsinn .... Wurzeln im DAoC. Ich habe auch bis Trials gespielt, aber die Questhektik hat mit nicht mehr gefallen. Hier geht alles gelassener zu, sind ja die meisten auch schon "ältere" Herrschaften ;-) ... mich einbezogen. Da kommt so 'n junger Hüpfer wie Du immer gerade recht um uns nicht in der Inz einschlafen zu lassen.

Na ja, wenn irgendwas sein sollte ... frage einfach ... kriegst immer ne Antwort ... wenn's auch nur 'n KA ist :-) .

Man sieht sich ingame ...

Elan

mit allen seinen Anhängen

P.S. Die anderen, die ich nicht willkommen geheißen haben weil ich weg war, verzeihen mir bitte :-( .

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste